1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spica komplett wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von freierfunden, 02.08.2010.

  1. freierfunden, 02.08.2010 #1
    freierfunden

    freierfunden Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Hallo, ich habe in den letzten Monaten sehr viel mit meinem Spica herumgespielt und mittlerweile ist es schon extrem langsam geworden, dass ich es nichtmal mehr schaffe einen anruf entgegenzunehmen... naja
    auf jeden fall will ich es jetzt neu aufsetzen.

    ich habe vor einigen wochen die app Autostarts ausprobiert und dort gleich ordentlich herumgespielt (ich weiss, war nicht so gscheit)
    jetzt wollte ich gerne wissen ob ich diese einstellungen die ich da vorgenommen hab, für die man root zugriff braucht, irgendwie wieder zurücksetzen kann beziehungsweise wollte ich fragen wie ich das handy einfach wieder vollkommen wiederherstelle das heisst auch den root ordner usw

    kann mir da vielleicht jemand helfen?

    liebe grüße, thomas aus wien
     
  2. freierfunden, 04.08.2010 #2
    freierfunden

    freierfunden Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.05.2010
    kann mir niemand helfen? :(:(
     

Diese Seite empfehlen