Spica komplett wiederherstellen

F

freierfunden

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe in den letzten Monaten sehr viel mit meinem Spica herumgespielt und mittlerweile ist es schon extrem langsam geworden, dass ich es nichtmal mehr schaffe einen anruf entgegenzunehmen... naja
auf jeden fall will ich es jetzt neu aufsetzen.

ich habe vor einigen wochen die app Autostarts ausprobiert und dort gleich ordentlich herumgespielt (ich weiss, war nicht so gscheit)
jetzt wollte ich gerne wissen ob ich diese einstellungen die ich da vorgenommen hab, für die man root zugriff braucht, irgendwie wieder zurücksetzen kann beziehungsweise wollte ich fragen wie ich das handy einfach wieder vollkommen wiederherstelle das heisst auch den root ordner usw

kann mir da vielleicht jemand helfen?

liebe grüße, thomas aus wien
 
kann mir niemand helfen? :(:(
 

Ähnliche Themen

L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.295
legoland
L
I
  • ilikeandroid
Antworten
4
Aufrufe
3.208
SKool
S
C
Antworten
28
Aufrufe
11.170
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten