Spica soll Update auf Android 2.1 !!! bekommen !

domme09

domme09

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hier gerade gefunden: Auch Samsung stattet erste Handys mit Android 2.1 aus

".. auch hierzulande darf man sich auf Samsung-Modelle mit Android 2.1 freuen. So berichtet der Internetblog Telix.pl, dass auch das in Deutschland erhältliche Samsung Galaxy im Laufe des zweiten Quartals 2010 auf Android 2.1 aktualisiert werden können soll."

Telix.pl hat diese Information angeblich von "Samsung Polska". Es geht aber nur um I5700 Galaxy Spica. Ob ein solches Update auch für das I7500 kommt sei nicht sicher:

http://www.telix.pl/artykul/aktualiz...1-3,32708.html
 
  • Danke
Reaktionen: Kennx
Ich denke die Meisten wären über das versprochene 2.0er Update glücklicher als über irgendeine weitere Ankündigung ;)

Aber ich denke auch, dass da noch was kommt.
 
Hammer !!! Das wär natürlich PERFEKT :)

Hier mal Quelle mit deutscher Übersetzung:

Google Nachricht
 
mantis schrieb:
2.0 wird es wohl nicht geben. zumindest beim spica geht samsung gleich auf 2.1 beim Galaxy soweit ich weiß nur auf 1.6 (ist ja auch von der hardware etwas schwächer)

LG

Hast du Quellen?
 
da will samsung seine kunden wohl doch behalten .
die quellen dieser news sehen um einiges seriöser aus als bei den news zu Android 2.0 wo man nie wirklich gewusst hat wer das gesagt hat also ich rechne mit dem update mai juni herum mein spica freut sich schon
 
mantis schrieb:
ja mich (mehr darf ich leider nicht verraten)

So jetzt wirds Zeit dich zu outen. Hast du wirklich schon 2.1 auf dem Spica?
 
mantis schrieb:
zumindest steht das in den telefoninfos... hab aber glaube schon zuviel gesagt (geschrieben).

Seit sicher das 2.1 kommt ich kann nur nicht genau sagen wann es die offizielle version gibt...

aber es läuft flüssig... soweit

du hast bereits 2.1 auf deinem spica? :) offiziell oder inoffiziell - gibt es einen weg an deine firmeare zu kommen? ;)
 
irgendwie glaub ich ihm net das er scho die offizielle version hat weil wenn samsung schon ne fertige hätte würden sie das update nicht bis zum 2ten q zurück halten ich mein das Update wäre für viele ein kaufgrund
 
Natürlich hat er es nicht drauf, weil es das noch nicht gibt. Ich packs mal in die Rubrik Wichtigtuer.


Gruß
 
Mal schon daran gedacht, dass eine samsung firmware erst 2wochen nach builtdate veröffentlicht werden?
In der Zeit wird normal von Providern etc noch kurz getestet ..also durchaus möglich.
Vor allem vor dem Hintergrund der bald statt findenden 3GSM wo Samsung einiges zu Android veröffentlichen dürfte. Kommt gut in der Pressemitteilung die sofortige Verfügbarkeit anzukundigen... ;)
 
Und laut ihm:

'Android updates for Samsung I5700 and I7500 later this year' :(
 
Ohje..lies doch einfach seine links auf die er sich stützt. Hatten wir achon, dass diese polnische meldung missverstaendlich ist.
Das ist nicht offiziell und sagt höchstens aus dass das "galaxy" update im q2 in polen erscheinen wird. ..
 
Zuletzt bearbeitet:
2.0 wird es nie für das Galaxy geben, sondern 2.1

2.0 ist eine Motorola exclusive Zwischenversion von Eclair.
Bernd
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
28
Aufrufe
11.133
email.filtering
E
Spica-Maus
Antworten
2
Aufrufe
3.560
Spica-Maus
Spica-Maus
L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.277
legoland
L
Zurück
Oben Unten