1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spica Standard Folie entfernen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von Malcom, 12.04.2010.

  1. Malcom, 12.04.2010 #1
    Malcom

    Malcom Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Hallo,

    da ja das Spica mit einer Display Standarfolie ausgeliefert wird, würde ich gerne wissen wie man diese am einfachsten entfernt, um eine neue Folie zu kleben.
    Übrigens wer ist eigentlich der beste Folienanbieter?
     
  2. blackspica, 12.04.2010 #2
    blackspica

    blackspica Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Hallo Malcom,

    deine Frage bezüglich alternative Displayfolie ist hier besser aufgehoben, weil diese dort auch schon angefragt wurde.;)
    Ich hatte das Glück, das eine Ecke ein bißchen abstand und dann vorsichtig abgezogen, mit einem Mircofasertuch sauber gemacht und die neue drauf, fertig.


    Gruß
    blackspica
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2010
  3. elvnox, 12.04.2010 #3
    elvnox

    elvnox Gesperrt

    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    01.04.2010
    ich sags dir trotzdem hier

    die besten Folien hat 3M im Programm! Hab eine für mein N97 die ist passgenau und echt "deppeneinfach" zu kleben!

    Auch kann diese abgenommen mit wasser gereinigt und neu verklebt werden!

    Echt ein Traum!
     
  4. thomynator, 12.04.2010 #4
    thomynator

    thomynator Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2010
    Ich hab eine Folie von Folix drauf Antireflex nennt sie sich und was soll ich sagen die ist absolut blasenfrei drauf. der Zuschnitt ist ok rings rum noch ca 2-3 mm Platz nur hab ich meine etwas leicht schief drauf gemacht. Bedinung ist wie ohne folie nur etwas glatter in wie weit die folie kratzanfällig ist wird die zeit zeigen ansonnsten 3,99€ bei Amazon inc porto.
     
  5. Malcom, 13.04.2010 #5
    Malcom

    Malcom Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Hallo,

    so habe es endlich geschafft die Folie leicht zu lösen.
    Anschließend habe ich mir die Zeit genommen und den Folienthread (26 Seiten) zu lesen.
    Leider ohne Erfolg. Ich bin immer noch verunsichert.

    Ich wollte eigentlich eine Folie, die die Spiegelung deutlich reduziert. Allerdings sagt der "Thread" das dadurch ein wenig das Bild verschwommen/dunkel wirkt.
    Dann wieder soll man keine 3M Folie kaufen, da diese zu dick ist.
    Andere Leute sagen, die 3M Folie wäre super! usw. usw.

    Sehr verwirrend!
    Ich suche einfach eine gute Folie mit gutem Preis/Leistungsverhältnis, die die Reflektionen mindert und das Display vor Kratzern schützt.
     

Diese Seite empfehlen