Spica Update-Was anderes, wie ihr denkt

4rctic

4rctic

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich besitze das i7500 Galaxy.
Ist es möglich die software(2.1) vom spica aufzuladen?
Was ist der unterschied von der Version von Darkz und Der off.
Wenn ich die von Darkz aufspiele, ist es richtig, das dann meine Garantie weg ist?
Wo ist der UNterschied von 1.5 zu 1.6 bzw. von 1.5 zu 2.1/.0?

Mfg
 
91 Hits und keiner eine Antwort?
 
Draufflashen kannste alles... ob das auch funzt iss was anderes. Die Version vom Spica wird nicht gehen (is halt fürs spica und nicht fürs i7500. ;D
Ja wenn du flashst ist deine Garantie natürlich rein theoretisch weg, aber wer will dir das schon beweisen.. die unterschiede kenn ich leider nicht.. und bitte einen etwas höflicheren ton; ) dann klappts auch mit den antworten
 

Ähnliche Themen

L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.277
legoland
L
C
Antworten
28
Aufrufe
11.133
email.filtering
E
I
  • ilikeandroid
Antworten
4
Aufrufe
3.174
SKool
S
Zurück
Oben Unten