1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spica Update-Was anderes, wie ihr denkt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von 4rctic, 13.06.2010.

  1. 4rctic, 13.06.2010 #1
    4rctic

    4rctic Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2010
    Hallo,
    Ich besitze das i7500 Galaxy.
    Ist es möglich die software(2.1) vom spica aufzuladen?
    Was ist der unterschied von der Version von Darkz und Der off.
    Wenn ich die von Darkz aufspiele, ist es richtig, das dann meine Garantie weg ist?
    Wo ist der UNterschied von 1.5 zu 1.6 bzw. von 1.5 zu 2.1/.0?

    Mfg
     
  2. 4rctic, 15.06.2010 #2
    4rctic

    4rctic Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2010
    91 Hits und keiner eine Antwort?
     
  3. Alex_daslebendeSPICA, 15.06.2010 #3
    Alex_daslebendeSPICA

    Alex_daslebendeSPICA Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2010
    Draufflashen kannste alles... ob das auch funzt iss was anderes. Die Version vom Spica wird nicht gehen (is halt fürs spica und nicht fürs i7500. ;D
    Ja wenn du flashst ist deine Garantie natürlich rein theoretisch weg, aber wer will dir das schon beweisen.. die unterschiede kenn ich leider nicht.. und bitte einen etwas höflicheren ton; ) dann klappts auch mit den antworten
     

Diese Seite empfehlen