Spica - Verbindung mit Bluetooth GPS Logger

S

sst

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hatte vor einiger Zeit schon mal gefragt, keine Antwort bekommen und das Problem auch nicht selber lösen können. Daher nochmal:

Ich versuche, einen GSP-Datenlogger (Wintec WBT-202), der Daten über Bluetooth sendet, mit dem Spica zu verbinden.

Folgendes Problem:
Das Spica kann beim Scan unter "Bluetooth-Einstellungen" den Logger nicht finden. Andere Bluetooth-Geräte (Headset,...) werden problemlos gefunden.

Am Logger sollte es auch nicht liegen, da der Logger am PC (Win Vista) und auch von anderen Handys erkannt wird.

Vielleicht kann mir doch irgendwer weiterhelfen?
Vielen Dank, sst
 
Nur mal eine kleine Frage: Warum nutzt Du denn das Spica nicht als Logger? Ist schliesslich durch das A-GPS genauer...
 
Der Logger läuft mit einem Akku über 20 Stunden, das Galaxy gibt da bald auf.
Und der Logger läuft bei mir auf Touren eigentlich immer mit, interessant wäre eine Darstellung der Route im Galaxy, wenn ich's unterwegs brauche.
 
Ich würde mal den Samsung Support anschreiben, der wird dir wahrscheinlich am ehesten helfen können.


Sent from my GT-I5700 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
28
Aufrufe
11.158
email.filtering
E
L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.287
legoland
L
I
  • ilikeandroid
Antworten
4
Aufrufe
3.204
SKool
S
Zurück
Oben Unten