1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spica vergisst Google Passwort beim Aus- und Einschalten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von supercracker, 16.05.2010.

  1. supercracker, 16.05.2010 #1
    supercracker

    supercracker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.05.2010
    Hallo !

    Erstmal Hallo und endlich mal ein übersichtliches und strukturiertes Forum !

    Mein Spica vergisst beim einschalten das "Google" PW.

    Jedesmal kommt die Meldung "Fehler bei Anmeldung". Danach gebe ich das Google PW und alles ist gut bis ich das Handy wieder Aus- und Einschalte.

    Hab schon probiert im Handy an das Google Konto zu kommen, kann aber nur ein zusätzliches Konto eingeben.
     
  2. vm1000, 17.05.2010 #2
    vm1000

    vm1000 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Ja, bei mir leider auch. Das ist ziemlich nervig, nach jedem Neustart das Passwort neu einzugeben.
     
  3. VampireDeluxe, 17.05.2010 #3
    VampireDeluxe

    VampireDeluxe Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2010
    mir ist das bei gefühlten 10 neustarts nur 1x passiert...
     
  4. supercracker, 17.05.2010 #4
    supercracker

    supercracker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.05.2010
    Passiert bei mir leider immer. Wie kann ich das Google Konto löschen ? Oder einfach ein gleiches anlegen ?

    Edit: Habe nichts geändert, jetzt bleibt das PW erhalten. Na schaun mer mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2010
  5. Mars2k11, 19.03.2011 #5
    Mars2k11

    Mars2k11 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Seit Installation von SamdroidMod 2.2.1 a9 - Froyo [AOSP] for i5700 passiert das bei mir auch immer. Nach Neustart oder nach dem Flugmodus kommt immer "Fehler beim Login". Wenn ich das Passwort dann eingebe, werde ich korrekt eingeloggt. Kennt da mittlerweile jemand eine Lösung?

    /edit: Hat sich vorerst erledigt... mit CyanogenMod scheint's das Problem (bis jetzt) nicht zu geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2011

Diese Seite empfehlen