Spica vergisst Google Passwort beim Aus- und Einschalten

supercracker

supercracker

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo !

Erstmal Hallo und endlich mal ein übersichtliches und strukturiertes Forum !

Mein Spica vergisst beim einschalten das "Google" PW.

Jedesmal kommt die Meldung "Fehler bei Anmeldung". Danach gebe ich das Google PW und alles ist gut bis ich das Handy wieder Aus- und Einschalte.

Hab schon probiert im Handy an das Google Konto zu kommen, kann aber nur ein zusätzliches Konto eingeben.
 
Ja, bei mir leider auch. Das ist ziemlich nervig, nach jedem Neustart das Passwort neu einzugeben.
 
mir ist das bei gefühlten 10 neustarts nur 1x passiert...
 
Passiert bei mir leider immer. Wie kann ich das Google Konto löschen ? Oder einfach ein gleiches anlegen ?

Edit: Habe nichts geändert, jetzt bleibt das PW erhalten. Na schaun mer mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Installation von SamdroidMod 2.2.1 a9 - Froyo [AOSP] for i5700 passiert das bei mir auch immer. Nach Neustart oder nach dem Flugmodus kommt immer "Fehler beim Login". Wenn ich das Passwort dann eingebe, werde ich korrekt eingeloggt. Kennt da mittlerweile jemand eine Lösung?

/edit: Hat sich vorerst erledigt... mit CyanogenMod scheint's das Problem (bis jetzt) nicht zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.285
legoland
L
S
Antworten
2
Aufrufe
4.134
sasu87
S
I
  • ilikeandroid
Antworten
4
Aufrufe
3.203
SKool
S
Zurück
Oben Unten