1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spica verliert Netz, prozess System kann nicht ausgeführt werden - Betriebssystem kap

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von funkyryder, 29.10.2010.

  1. funkyryder, 29.10.2010 #1
    funkyryder

    funkyryder Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Moin,

    Ich habe mein Handy damals auf die Eclair.XXJCB geupdatet, lief lange alles gut, nur in letzter Zeit habe ich folgenede Probleme (und eben beim Versuch den Wecker zu stellen war es mir zuviel)

    - generell ist das Spica saulangsam, aber nur manchmal. Ich prüfe den Cahe, schliesse anwendugen, alles cool, aber die Geschwindigkeit zwischen den "screens" beim umschalten ist zu gering, als ob das Handy einschläft.Muss es dann schon in Tastensperre lassen für 3 min um wieder bedienen zu können. Reagiert einfach 0.

    - Beim Hochfahren habe ich regelmäßig "prozess system reagiert nicht." Eben hat er sich in einer Schleife gerebootet, immer kam diese Meldung. Alles versucht, Handy akku raus und SD Karte raus etcetc. Logischerweise klappts dann wenn ichs an den PC schließe, wollte eben neu flashen

    - und warum ich eben hochgefahren hab: Ich hatte mal wieder kein Netz. Es wird mein netz einfach nicht emhr gefunden. Wlan geht, aber kein Netz. Manuell Netz suchen bringt nichts.


    Ich würde gerne wissen, welche die stabilste Version ist zurzeit. Ich kann das echt nicht mehr haben und bin kurz davor mein SPica zu verkaufen (als ob das wer will) und mir eins zuzulegen was auch was kann. Und nicht ewig langsam ist. und nicht irgendwen anruft obwohl es das nicht soll...etcetc.
    Wird echt schwer das Handy vor meiner Freundin noch zu verteidigen, also bitte, biotte,

    helft mir!

    Vielen Dank im vorraus.

    FunkYRydEr
     
  2. funkyryder, 29.10.2010 #2
    funkyryder

    funkyryder Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Und falls mir hier wer helfen kann, wie kann ich meine Kontakte und SMS sichern?

    Wie verbinde ich mein Handy mit Kies nochmal? oder eben mit PC Studio, keins wird gefunden!?
     
  3. veryjo, 29.10.2010 #3
    veryjo

    veryjo Android-Experte

    Beiträge:
    663
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    22.07.2010
  4. Pupy, 01.11.2010 #4
    Pupy

    Pupy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Phone:
    Nexus One
    Um deine SMS zu sichern, kannst du MyBackup oder Titanium Backup benutzen, deine Kontakte synchronisieren sich ja eigentlich immer automatisch mit deinem Google-Mail-Acoount, wenn du dies allerdings ausgeschaltet hast, kannst du mit oben genannten Programmen auch deine Kontakte sichern.
     

Diese Seite empfehlen