Spica wird per USB nicht erkannt

S

speerwerfer

Erfahrenes Mitglied
19
Moin,

hab ein altes Spica hier liegen, was ich nun wieder reaktiviert habe. Ist ein Stock ROM drauf.

Auf dem PC läuft Win XP. Kies ist neu installiert. Nach der Installation wurde auch einiges an neuer Hardware gefunden und die dazugehörigen USB Treiber installiert. Der Wechseldatenträger wurde angezeigt, aber ich konnte nicht drauf zugreifen. Also hab ich das Spica abgezogen und neu angesteckt. Danach wurde gar nichts mehr erkannt. Nach einiger Zeit kommt dann die Meldung von Windows, das ein USB Gerät fehlerhft sei (so in der Art).

An einem zweiten Rechner mit Win 7 gleiches Verhalten.

Kennt jemand Abhilfe?
 
versuche es mal mit den Google-USB Treibern
 
was genau sind denn die Google USB Treiber? Das Samsung braucht doch wie jedes andere Phone seine eigenen Treiber, oder irre ich? Wo bekomme ich denn die Google Treiber her?
 
Schau mal ob du noch den USB-Debug Modus an hast. Wenn ja Ausschalten, mit ihm hatte ich auch so meine Probleme in letzte Zeit ;)
 

Ähnliche Themen

L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.290
legoland
L
S
  • speerwerfer
Antworten
1
Aufrufe
1.268
speerwerfer
S
I
  • ilikeandroid
Antworten
4
Aufrufe
3.206
SKool
S
Zurück
Oben Unten