Spica wird von PC nicht erkannt!

W

Wallat

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen ich habe mein samsung galaxy spica mit NPS auf
android 2.1 (-update 1) aktualisiert seit dem erkennt mein pc das Handy nichtmeh ich kann nicheinmal einfach nur aud die speicherkarte zugreifen um lieder rüberzulade usw.
ich weiss nich was ich machen soll bitte um hilfe!

ich danke schon im vorraus
Gruss Wallat
 
ja das problehm ist der computer erkennt gar nichts also es steht nichteimal was im geräte-menager und ich hab noch ein weitere problehm mir ist nicht so wichtig das ich auf die sd-karte komme ich will das handy mit odin verbinden und dan samdroid turbo rauflade weil ich di originalsoftware von samsung einen risigen müll finde
aber danke für den raschen versuch zu helfen
 
Was sagt dein Geräte-Manager am PC wenn du dein Handy verbindest (über Festplatte)?
Hast du evtl. ein gelbes Ausrufezeichen bei Standardvolume, wenn JA,
Doppelcklick darauf, Treiber aktualisieren klicken, Software von einer Liste/Quelle installieren,
den Punkt auf "nicht suchen, ..." setzen & auf weiter klicken => geht's dann ??

Ansonsten die SD-Karte an den PC anschließen um so an die Daten zu kommen.
 
versuche es mal mit der software KIES Samsung Apps

hast du "USB-Debugging" aktiviert...?
 
Ich habe Kies und NPS auf dem Cpmuter mit keinem habe ich erfolg.

USB-Debugging habe ich aktiviert
 
pc und spica mal neugestartet?

wenn u beim einstecken des handys an den pc das akkustische "usb-signal" hörst, könnte es ein treiberprob am pc sein.

hörst du nichts, liegt es wohl am spica...?
 
also komisch ist dass das Spica anfängt die betterie zu laden aber sonst nichts der Computer macht gar nichts kein signal das was eingesteckt wurde habe es auch scho bin anderen computern auprobiet genau das selbe nichts
 
tja, schwierig....
usb-kabel prüfen, spica auf werkseinstellungen setzen (danach "usb-debbuging" aktivieren), akku für 30 sek rausnehmen

wenn alles nicht hilft installiere dir einen MOD
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich alles schon gemacht

was meinst du mit MOD instalieren
 
ja das problehm ist wen ich das natel noch mit dem pc verbinden kann dann auch nicht mit odin also geht das nich.
das ist auch mein haptgrund dass ich will das de pc das natel erkennt das ich samdroid turbo raufladen kann
 
achsoo jo das weiss ich wie es geht aber nur das problehm ist mein pc erkennt das natel nich also wird odin es auch nicht erkenne oder irre ich mich?
 
versuche es?

wenn das auch nicht funzt, liegt bestimmt ein hardware-defekt vor...
 
Ja aslo es geht nich das odin das handy erkennt ich werde in diesem fall das Natel einschicken un garantie beanspruchen. danke aber für die Hilfe
 

Ähnliche Themen

S
  • speerwerfer
Antworten
3
Aufrufe
2.774
avalon666
avalon666
S
  • speerwerfer
Antworten
1
Aufrufe
1.268
speerwerfer
S
L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.286
legoland
L
Zurück
Oben Unten