1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpiderbyteZ, 09.10.2011 #1
    SpiderbyteZ

    SpiderbyteZ Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute

    Schon seit ca. 4 Monaten hab ich nun das Nexus S und ich liebe es.. meiner Meinung nach das einzige Android dass für mich in Frage kommt!

    Aber ich habe ein paar Probleme:

    1. Ich habe das Nexus S gerootet und nun lässt sich das Update auf 2.3.6 nicht machen? Wie soll cih vorgehen?

    2. Wann bekommt eigentlich das Nexus S das Update auf 4.0 ist da schon was bekannt? Bzw. es kommt doch sicher fürs Nexus S oder????

    3. Bei meinen Konto & Sync einstellungen kann ich kein Facebookkonto hinzufügen.. Weiß da jemand eine Lösung, denn ich habe diese Funktion immer gerne genutzt bei meinem Xperia X10..

    Ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten.. mfg

    SpiderByteZ
     
  2. Handymeister, 09.10.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    hast Du unsere Forenregeln gelesen? :huh:
    - Ein Thread = ein Thema.
    - Threads sind themen- und nicht userorientiert

    Zu 1. guck bitte einfach in den Updatethread. Du bist ja nicht der einzige mit einem gerooteten Gerät. Auch im Root-Unterforum findest Du Infos dazu.

    Zu 2. Das weiß hier noch niemand!

    Zu 3. Einfach mal suchen, diese Frage taucht hier laufend auf.

    Hier mache ich jetzt zu.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen