1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spiderman: Total Mayhem HD

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Neo, 18.12.2010.

  1. Neo, 18.12.2010 #1
    Neo

    Neo Threadstarter Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.12.2010
  2. eNN1907, 18.12.2010 #2
    eNN1907

    eNN1907 Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.11.2010
    könnte was gutes werden...

    gibts eigentlich spiele wie asphalt 5 oder das spiel hier nicht HD ? :D
     
  3. dolox, 18.12.2010 #3
    dolox

    dolox Android-Experte

    Beiträge:
    606
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Ich glaub wenn du das Spiel kaufst kannst du für dein Gerät aussuchen und wenn es HD nicht unterstützt das normale..
     
  4. hanschke, 18.12.2010 #4
    hanschke

    hanschke Threadstarter Gast

    warum spielt der depp mit einer hand bzw finger? die ki scheint nicht gut zu sein weil sonst hätte der nicht so viel zeit vom bewegungsbutton zum schlagbutton zu gehen.
     
  5. fant0mas, 20.12.2010 #5
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    weil er ganz offensichtlich mit der anderen hand die kamera oder das telefon hält?? (wahrscheinlich damits net noch mehr wackelt)

    warum er DAS tut, ist mir allerdings auch schleierhaft. stative kosten nicht die welt... bzw. das telefon könnte man auch zum filmen auf den tisch legen. naja.
     

Diese Seite empfehlen