1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. raymann, 24.07.2011 #1
    raymann

    raymann Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    391
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Hi, hab mir mal Spideroak für Android geladen, mich regestriert und auf dem Computer installiert jetzt bin ich auf dem Computer eingeloggt, aber nun weiss ich nicht weiter auf dem telefon kann ich mich nicht einloggen das sagt er immer irgendwas ^^
    Also meine Frage ist jetzt, wie verbinde ich per Spideroak meinen Computer mit meinen Handy und wie tue ich dann was in die CLoud?
     

Diese Seite empfehlen