Spiegelfolie ?

K

Koralp

Gast
hi leutz

ich schaue mir gelegentlich mal die neu eingestellten sachen bei ebay an. obs halt "irgendwas neues" an zubehör gibt.


hab dann vorhin mal für knappe 3 euro + kostenlosen versand eine spiegelfolie entdeckt :scared:

Spiegel Folie für Samsung Galaxy GT - I9000 S Mirror ! bei eBay.de: Für Samsung (endet 10.10.10 01:09:41 MESZ)

sah damals auf meinem iphone 3g ziemlich geil aus...


nur die frage ist jetzt wie es dem i9000 passen würde? wird doch mit sicherheit geil aussehen oder? dann noch der schutzeffekt?

mein gott werden jetzt einige sagen, bestell doch einfach, sind doch eh nur 3 euro und schau halt obs gut ist oder net.

mich würden halt mal reale bilder interessieren ob wer schon sowas hat...




edit/

irgendwie fehlen der folie, glaube ich, die löcher für die sensoren und die front cam :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte eine drauf und hab sie noch am selben Tag wieder entfernt. Sieht sah wie ein Spiegel aus, doch man muss die Helligkeit mindestens auf max stellen um vernünftig was sehen zu können. Außerdem hatte die Folie einen miesen Blaustich und sah von der Seite wie ein Regenbogen aus.
 
neeeee
geht nicht
 
Stelle mir die Sicht auf das Display spannend vor wenn die Sonne direkt draufknallt :(
 

Ähnliche Themen

E
  • erer355
Antworten
6
Aufrufe
2.671
erer355
E
Zurück
Oben Unten