Spiegelung+ zurück auf WM6.5 flashen

S

.Sun

Neues Mitglied
0
Nabend.

Ist es möglich das gesamte System zu spiegeln und später zurück zu spielen? Ich will übernächste Woche das HD einschicken, zum Displaywechsel.
Dafür muss ich aber wieder Windoof aufspielen und sobald das HD wiederkommt will ich natürlich zurück zu Android. Dann aber wieder alles neu einzurichten würde eine Menge arbeiten bedeuten was ich mir ersparen möchte.
Ich habe derzeit Cyanogenmod 7.1.0 installiert. Gibt es da irgendwas besonderes zum zurückflashen auf WM6.5 zu beachten? Ich habe noch nicht geschaut, aber gibt es dafür hier auch eine Anleitung?

Gruß
 

Ähnliche Themen

roman
Antworten
2
Aufrufe
2.173
roman
roman
Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.678
tolzun
tolzun
M
  • Mangoon
Antworten
2
Aufrufe
2.909
Mangoon
M
Zurück
Oben Unten