Spiel auf das Archos 101

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

h_abi123

Neues Mitglied
0
wie bekomme ich dieses Spiel auf das Archos 101??
Oder auch andere gameloft oder sonstige games?
Warum die frage;weil wenn ich im android market die qulitativ besten spiele downloaden möchte nicht gehen .es heißt dann immer geräte wird nicht unterstützt.

Bin euch sehr dankbar

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde noch weniger Informationen reinschreiben, dann versteht man die Frage besser.
 
Sorry
Hat irgentwie nicht geklapt
 
sie haben post
 
pes11 will ich auch haben gleich mal kaufen :D.

hm ich denke er möchte wissen wo er vileicht die spiele schwarz herbekommt :(. sowas dürfen wir hier nicht dulden.

normal bekommst du die spiele im Market von google wo es viele schöne kostenlose spiele zum download gibt.

hoffe die kleine hilfe reicht aus.
 
Nein mir gehts darum dass das spiel ersten beim androidmarket für das archos nicht sichtbar ist und auf dem online market gibt es das spiel aber ist nicht fûr das gerät kompatibel(ich kann es nicht mal downloaden)
Mfg
 
also ich habs mir gehold und das psiel leuft nicht mal anähernd so flüssig wie im video :(
dazu kommt das der bildschrim nichtmal kommplet ausgenutzt wird.

zu finden gibt es das im android google markt.
 
Irgendwie erschließt sich mir nicht der Sinn dieses Threads.
Wenn ich so die Antworten überfliege scheint es aber, dass eine Lösung gefunden wurde ;)

Wenn es um Spiele und Apps geht kann man sich hier gut austoben: Google Android OS auf Android-Hilfe.de

~ closed ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.429
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.227
JohnDeere
JohnDeere
B
Antworten
0
Aufrufe
2.241
Bone52
B
Zurück
Oben Unten