1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spiel auf das Archos 101

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von h_abi123, 12.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. h_abi123, 12.08.2011 #1
    h_abi123

    h_abi123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2011
    wie bekomme ich dieses Spiel auf das Archos 101??

    Oder auch andere gameloft oder sonstige games?
    Warum die frage;weil wenn ich im android market die qulitativ besten spiele downloaden möchte nicht gehen .es heißt dann immer geräte wird nicht unterstützt.

    Bin euch sehr dankbar

    mfg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  2. Maki1986, 12.08.2011 #2
    Maki1986

    Maki1986 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Ich würde noch weniger Informationen reinschreiben, dann versteht man die Frage besser.
     
  3. h_abi123, 12.08.2011 #3
    h_abi123

    h_abi123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Sorry
    Hat irgentwie nicht geklapt
     
  4. son, 12.08.2011 #4
    son

    son Android-Experte

    Beiträge:
    657
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Honor7, S4 mini (geschäftl.)
    Tablet:
    Nexus10, Galaxy Tab 4 8" LTE
    sie haben post
     
  5. Noa3, 15.08.2011 #5
    Noa3

    Noa3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.06.2011
    pes11 will ich auch haben gleich mal kaufen :D.

    hm ich denke er möchte wissen wo er vileicht die spiele schwarz herbekommt :(. sowas dürfen wir hier nicht dulden.

    normal bekommst du die spiele im Market von google wo es viele schöne kostenlose spiele zum download gibt.

    hoffe die kleine hilfe reicht aus.
     
  6. h_abi123, 15.08.2011 #6
    h_abi123

    h_abi123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Nein mir gehts darum dass das spiel ersten beim androidmarket für das archos nicht sichtbar ist und auf dem online market gibt es das spiel aber ist nicht fûr das gerät kompatibel(ich kann es nicht mal downloaden)
    Mfg
     
  7. Noa3, 15.08.2011 #7
    Noa3

    Noa3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.06.2011
    also ich habs mir gehold und das psiel leuft nicht mal anähernd so flüssig wie im video :(
    dazu kommt das der bildschrim nichtmal kommplet ausgenutzt wird.

    zu finden gibt es das im android google markt.
     
  8. dazw, 16.08.2011 #8
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Irgendwie erschließt sich mir nicht der Sinn dieses Threads.
    Wenn ich so die Antworten überfliege scheint es aber, dass eine Lösung gefunden wurde ;)

    Wenn es um Spiele und Apps geht kann man sich hier gut austoben: Google Android OS auf Android-Hilfe.de

    ~ closed ~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen