1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spiel gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Android-Spiel" wurde erstellt von rockahamburg, 13.06.2012.

  1. rockahamburg, 13.06.2012 #1
    rockahamburg

    rockahamburg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Hallo Leute,

    ich spiele gern während ich im fitnesstudio fahradfahre, denn ich fahre 1 stunde und dabei ist mir sonst total langweilig :)

    ich suche aber ein spiel das nicht zuviel action erfordert weil man ja schwitzt und das handy dann eher liegt und ich mich auch nicht so super konzentrieren kann oder schnell reagieren kann.

    das perfekte spiel dafür ist für mich

    radiant defense

    ein tower defense spiel bei dem man in jedem level was aufbaut und taktiert usw und nur ab und zu eingreift.

    kennt ihr noch paar spiele der art? nicht nur tower defense sondern eben auch welche die man gut nebenher spielen kann ohne das man sich zuuuu sehr reinfuchsen muss? evtl ähnlich wie sim city oder sowas? oder god games oder so?

    vielen dank für eure hilfe
     
  2. Icy11, 13.06.2012 #2
    Icy11

    Icy11 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Phone:
    HTC One Max
    Wenn mir langweilig ist, spiele ich gern Spiele wie "Malen mit Freunden", "Cut the Rope" oder Kniffel. Das sind Spiele, bei denen man nicht sofort reagieren oder viel nachdenken muss.

    LG Marius
     
  3. Tian1990, 17.06.2012 #3
    Tian1990

    Tian1990 Android-Experte

    Beiträge:
    567
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Oder "wirklich cooles spiel"
    Mit etwa 1400levels ein Dauerbrenner für die nächsten Wochen Fitness, solange es einem gefällt ;-)

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus
     
  4. MusicJunkie666, 17.06.2012 #4
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
  5. GoosMcGuile, 17.04.2014 #5
    GoosMcGuile

    GoosMcGuile Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.04.2014
  6. edgarr, 22.04.2014 #6
    edgarr

    edgarr Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    25.08.2012
    Ich weiß gerade nicht wie es bei bewegung (also durch das Fahrrad) kommt, aber schon mal an Flappy Bird und konsorten gedacht? Da brauchst du nicht nachdenken und kannst eigentlich auch schnell reagieren, ich weiß eben bloss nicht ob die Steuerung dass mitmacht, also dass gewackel.

    Aber generell stellt sich hier ja mehr die Frage der Steuerung bzw. bedienbarkeit während des fahrens, weil unterscheiden tun sie sich ja von anderen Spiele nicht mehr wirklich... .

    Also, ich würde Flappy Bird ausprobieren, oder Alternativ den Klon Clumsy Bird (hieß er so?) und dann kannst du uns ja mal Feedback geben :thumbsup:
     
  7. _galaxy_, 22.04.2014 #7
    _galaxy_

    _galaxy_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.09.2013
    Wie wäre es mit Swap the Box, da würde ich dir dann aber aufgrund der Werbung die Pay Version empfehlen.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. SevenEight, 23.04.2014 #8
    SevenEight

    SevenEight Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2014
    Wie wäre es mit Jetpack Joyride? Für Zwischendurch ein bisschen Action warum nicht. Machbar wäre auch das Spiel Fast Racing.
     
  9. edgarr, 26.04.2014 #9
    edgarr

    edgarr Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    25.08.2012
    Danke SevenEight! Jetpack Joyride ist cool :D
     

Diese Seite empfehlen