Spiel speichert nicht

S

Serebro

Neues Mitglied
0
Hallo bin neu in diesem Forum :smile:

Habe mir das SGS2 vor und 1 andhalb wochen gekauft, ich wollte auch mal ein Spiel ausprobieren und habe mir Hero of Sparta bei Gameloft gekauft jedoch wen ich etwas gespielt habe dan das Spiel ausschalte danach wieder einschalte und auf WEITER klicken will um das Spiel zu spielen stürzt es einfach ab .... kenn jemand vlt die Lösung für das Problem?? Ist mein erstes Smartphone weis leider noch nicht alles :)
 
Hi. Schreib am besten eine Mail an Gameloft. Hab ich auch gemacht und nach 3 Wochen kam ein Update und seit dem läuft auch Asphalt 6. Hast du auch die Version für dein Modell gekauft?

Gruß Martin

Gesendet von meinem Galaxy S2.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
304
Lordsem
Lordsem
Igel2000
Antworten
3
Aufrufe
1.195
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten