Spiel von Galaxy i9000 nicht mehr spielbar auf Galaxy s3

Z

zeppelin1963

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,habe gestern mein S3 bekommen und zum Glück läuft alles stabil.Das einzige Problem ist das einige Spiele die ich auf dem i9000 hatte nicht mehr auf dem S3 laufen.Liegt es jetzt nur an der Android Version oder doch eher am S3 das es dafür noch nicht soviele Spiele-Apps gibt?
Danke für eure Antworten
Lg
zeppelin1963
 
Welche Spiele?
 
Na die Spiele.. :rolleyes2:

Ne, aber mal ernstahft: Wäre hilfreich zu posten, um welche Games es sich handelt.

Eventuell nicht an's S3 angepasst, nicht an die Auflösung, oder an 4.xx
Obwohl die meisten Apps ja schon für ICS angepasst wurden.
 
Langsam komme ich mir echt vor, wie im Kindergarten, alles muss man aus der Nase ziehen.

So macht das keinen Spaß.
 
Entschuldigt bitte das ich nicht so umfangreich geschrieben habe,kommt nicht mehr vor.
Die Android Apps von Google Play meinte ich,zb Texas Holdem Poker 2.Läuft auf dem i9000 aber auf dem S3 sagt er mir nach dem starten,Anwendung geschlossen.Ich hab dieses Spiel mit App Backup Restore gesichert und dann aufs S3 inst.
Ein paar Spiele funktionieren auch, es sind halt nur 3 Stück wie eben Texas Holem.
 
wirst es dir wohl neu aus den Market laden müssen damit es geht.
Beim einen Restore kann es immer Probleme geben.
 
hab ich mir schon fast gedacht,trotzdem vielen Dank für die Hilfe und schönes We
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
777
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
Zurück
Oben Unten