[Spiel] Wooloholic - rundenbasiertes Brettspiel

F

FallenAngelEX

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.
Wooloholic ist ein rundenbasiertes „Brettspiel“, bei dem es darum geht eine möglichst Lange strecke zu legen. Dabei braucht es etwas taktisches Geschick, aber probiert es am besten selbst mal aus. Man kann sowohl gegen die Ki als auch bis zu 6 menschlichen Mitspielern per Hotseat spielen.

Es wäre sehr schön, wenn einige Feedback posten könnten. Insbesondere, ob es auf ihren Geräten gut läuft. Da sich das Spiel noch im Aufbau befindet.

Features:
- Einzelspieler Modus
- Multiplayer mit 2-6 Spieler
- Computer Gegner
- 4 verschiedene Spielfelder
- Spielfeld ist frei scroll- und zoombar
- speichern und laden von Spielständen


Link: https://market.android.com/details?id=de.notshaveforwork.wooloholic&feature=search_result
Youtube Video:
 

Anhänge

  • wool_logo4ohneumschlag.png
    wool_logo4ohneumschlag.png
    34,8 KB · Aufrufe: 198
  • device-2011-12-28-111940.png
    device-2011-12-28-111940.png
    50,1 KB · Aufrufe: 229
  • device-2011-12-28-112220.png
    device-2011-12-28-112220.png
    53,7 KB · Aufrufe: 247
  • device-2011-12-28-112954.png
    device-2011-12-28-112954.png
    54,9 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FallenAngelEX schrieb:
Man kann sowohl gegen die Ki als auch bis zu 6 menschlichen Mitspielern per Hotseat spielen.

Was zum Teufel ist ein Hotseat? :flapper:

Ich teste das nachher mal am SGS mit ICS und am Xoom mit 3.2.
 
Hotseat bedeutet, dass mehrere Spieler an einem Gerät spielen können.
 
  • Danke
Reaktionen: loco-
Danke loco, freue mich schon auf dein Feedback. Besonders das Xoom interessiert mich.

Mag spiele mit Hotseat eigentlich ganz gerne. Da man nicht x Geräte zum zusammen spielen braucht. Sondern einfach das Handy weitergibt.
Finds sehr praktisch in der Bahn oder neben dem Fernsehen.
 
Also am SGS mit ICS läufts ohne Probleme bei der Maximalzahl an Feldern ist das aber doch recht klein :p

Am Xoom läufts auch ohne Probleme.
 

Anhänge

  • screenshot.png
    screenshot.png
    131,7 KB · Aufrufe: 181
Das ist schön zu hören, dass es läuft.

Die volle Anzahl der Felder ist auch eher was für Tablets, ansonsten hilft da nur die Zoomfunktion. ^_^
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
315
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
484
joydog
joydog
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten