Spiele: "Angebote"

Thief

Thief

Dauergast
222
Hier mal ein Thread für alle die keine Interesse haben sich spiele kostenpflichtig aus dem Market herunterzuladen:)

Also wer ein kostenpflichtiges Spiel im Market entdeckt was kostenlos angeboten wird schreibt dies bitte in diesen Thread!
Ich fange dann mal an:

Dungeon Defenders: First Wave ist seit heute kostenlos verfügbar, kostete vorher einige Euros.

Danke an alle die hier fleißig kostenlose Spiele die normalerweise kostenpflichtig sind posten!
Bitte nicht in diesem Thread diskutieren, dazu gibt es die spezifischen Threads der jeweiligen Spiele!
 
  • Danke
Reaktionen: teodorist
Vorab eine Bitte bzw. eine (kleine) Mahnung: Solange alles mit legalen Mitteln zugeht wie beim ersten Beispiel von Thief, ist das überhaupt kein Problem. Wir warnen jedoch nachdrücklich davor, hier irgendwelche illegalen Wege aufzuzeigen oder gar Links zu normalerweise kostenpflichtigen Spielen einzustellen. Solche Beiträge werden wir nicht nur kommentarlos löschen, sondern ggf. auch Verwarnungen aussprechen.

Wir möchten niemandem den Spaß verderben - aber es gibt Spielregeln. In dem Sinne viel Spaß. :)
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
315
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
483
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
876
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten