Spiele & Apps werbung abschalten

X

Xcover Newbie

Neues Mitglied
0
Hallo Forum

seit dem we habe ich das Xcover, habe mir auch schon 3 Soiele runter geladen, aber nach jedem Spiel komme eine werbung, es waren alles kostenlose spiele, wie kann man die werbung abschalten. ????


Ein freund von mir hat auf seine iphone das Spiel Flick Football, würde das gern auch haben, ist das möglich, kann es nicht finden...


danke schon mal
 
Moin,
1.) falsches Forum - ich verschiebe Dich gleich mal ins Spiele Forum.

Werbung unterbinden geht mit root - oder: meist haben die kostenlosen Apps/Spiele diese nervige Werbung. Kostenpflichtige Apps/Spiele dann nicht mehr.
 
Die App 'AdAway' (ROOT) kann dir da auch helfen. :winki:

MfG Conner
 
was ist root ????
 
Xcover Newbie schrieb:
was ist root ????

bitte nutze die Suchfunktion - hier geht es nur um Spiele.
Zu "Root" gibt es genug vorhandene Threads.

Android Root


weil Du neu bist:
hier bei uns im Forum geht es in jedem Thread immer nur um ein bestimmtes Thema, bei dem man der Übersicht halber dann auch bleibt.
also hier: um Spiele (deswegen bist Du ja jetzt auch im Spiele Forum)
wie man Dein Gerät rootet: schau bitte in Deinem Geräte/Handy Forum nach - dort findest Du Anleitungen
 
oder einfach das mobile internet + wlan deaktiviert wenn du spielst dann ist auch die werbung weg ;)
 
o sorry, werde mich dran halten

und was ist mit dem oben genannte Spiel

flick Football
 
danke aber sorry das ist das falsche spiel

wie gesagt es geht um flick football, nicht flick soccer...das ist eben anders
 
Tja ... nicht alles was es für das Ei-Phone gibt, ist auch für einen Androiden erhältlich. :D

Umgekehrt gilt dieser Satz natürlich auch!

MfG Conner
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
296
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
474
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
852
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten