Spiele auf Cm schließen sich immer nach einiger zeit!!

xXMaxiXDXx

xXMaxiXDXx

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo Freunde,

Ich habe die Rom Update cm7.1 swift me auf mein Handy und die Spiele schließen sich immer oder Browser und Playboy Store habt ihr eine Idee

Lg
Max
 
versuch mal dieses ROM. Hatte ich im cm7.2 Thread schon gepostet.
Das läuft enorm stabil. Bisher außer bei gapps keine Probleme. Die habe ich aber mit gapps-fixer wieder hinbekommen.

lulli schrieb:
hallo zusammen,
anbei der link zum thread einer traumhaften stable cm7.2 version auf xda. die kernels werden noch weiter geupdatet und sollten daher hin und wieder angepasst werden. die rom selbst laeuft spitze!!

[ROM][STABLE]Cyanogenmod-7.2-RC3-STABLE-Compiled From Source-For-LG-Optimus-Me-P350 - xda-developers
 
Habe ich doch

Gesendet von meinem LG-P350 mit Tapatalk
 
du schreibst doch oben das du ne 7.1 swift me hast....
 
Ja die stable Update mit den neusen 32. Kernel
 
...seltsam. kann die app abstuerze nicht bestaetigen.
evtl. mal kpl. wipe und rom neu flashen?!?
 
Welchen gapps fixer

Gesendet von meinem LG-P350 mit Cyanogenmod 7.2
 
hast auch probleme mit gapps? hier der fixer. wird aus recovery geflashed.
 

Anhänge

  • gapps_fixer.zip
    124,3 KB · Aufrufe: 95
Danke

Gesendet von meinem LG-P350 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

xXMaxiXDXx
  • xXMaxiXDXx
2
Antworten
37
Aufrufe
4.851
lulli
lulli
R
Antworten
0
Aufrufe
1.232
robertm0606
R
xXMaxiXDXx
Antworten
0
Aufrufe
1.291
xXMaxiXDXx
xXMaxiXDXx
Zurück
Oben Unten