1. Davinchicode, 21.03.2012 #1
    Davinchicode

    Davinchicode Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich wollte mal fragen ob auch aufwendigere Spiele wie GTA 3 auf dem Defy + laufen. Ist da irgendein Performance unterschied zwischen Defy + und Defy (Overclocked)?
     
  2. coolfranz, 21.03.2012 #2
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Ich würde mal sagen, probieren geht über studieren...

    Zwischen einem Defy (am besten mit roter Linse) und dem + sind performancemäßig keine Unterschiede (solange mit dem gleichen Rom und mit dem selben Takt laufen). Also kannst dich ja etwas am GTA3 Thread fürs Defy (http://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/181463-gta-3-auf-defy.html) orientieren.
     
    Davinchicode bedankt sich.
  3. izaseba, 21.03.2012 #3
    izaseba

    izaseba Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    Bei GTA3 sagt das Market
    Gruß Sebastian
     
  4. Davinchicode, 21.03.2012 #4
    Davinchicode

    Davinchicode Threadstarter Neuer Benutzer

    Sagt der Market ^^
    Ich werds einfach probiereb müssen wenn ich das Gerät habe :D
     
  5. xolo7, 24.04.2012 #5
    xolo7

    xolo7 Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin ,,Davinchicode'',
    also auf meinem Defy+ hat GTA III super funktioniert ! :cool2:
    Allerdings gefällt mir Gangsta: RIO besser.
    Auf dem Defy+ laufen eigentlich nahezu alle Spiele flüssig, selbst MC3 !! :D

    Gruß xolo7