1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spiele auf dem Defy

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von larzon, 09.01.2011.

  1. larzon, 09.01.2011 #1
    larzon

    larzon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Hallo zusammen,

    kann mal einer der Defy-Besitzer berichten, wie aktuell erhältliche Spiele so laufen? Der Prozessor ist ja nicht das schnellste Modell, und ich hatte schon Androiden mit gleich schnellem Prozessor in der Hand, bei denen selbst eher simple Spiele wie Angry Birds zu Ruckelorgien wurden... Läuft das auf dem Defy flüssig?
     
  2. PLANTA, 09.01.2011 #2
    PLANTA

    PLANTA Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Phone:
    LG G5
    also folgende Spiele laufen auf meinem Defy flussig:

    Speed Force 3D
    Raging Thunder
    Angrid Birds
    Dungeon Hunter
    Asphalt

    Gruß
     
  3. Burax, 09.01.2011 #3
    Burax

    Burax Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Phone:
    Sony Xperia XCompact (Motorola Razr i)
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Also bei NFS Shift oder Angry Birds ruckelt nix, läuft flüssig - GPU sei Dank..
     
  4. larzon, 09.01.2011 #4
    larzon

    larzon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Cool, danke. Wird immer wahrscheinlicher, dass das Defy mein nächstes Fon wird... :)
     
  5. Caspar, 09.01.2011 #5
    Caspar

    Caspar Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.12.2010
    solang du nicht vor hast damit zu telefonieren :w00t00:
     
  6. larzon, 09.01.2011 #6
    larzon

    larzon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Wenn du auf das Hörmuschelproblem anspielst: das sollte doch inzwischen behoben/repariert sein, oder? Ansonsten gehts halt zurück, wofür hat man denn die Gewährleistung bzw. Garantie...
     
  7. habeprobleme, 09.01.2011 #7
    habeprobleme

    habeprobleme Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    24.07.2010
    alle geräte die laut moto mitte dezember oder neuer sind haben dieses problem nicht!

    und zum gaming: wenn ich längere spiel orgien feiere dann übertakte ich mein defy, das ganze geht bis 1200 mhz (@64vsel oder 1,35 volt, so viel soll laut hersteller das handy nicht beschädigen)gut, dazu habe ich noch jit und eine blurless rom da vergeht dir der spass garantiert nicht.

    aber wenn du wirklich ein geiles spiele handy haben willst würde ich an deiner stelle auf das lg star warten es besitzt nämlich einen dualcore
     
  8. larzon, 09.01.2011 #8
    larzon

    larzon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Naja, mir reichts fürs erste wenn die aktuellen Spiele flüssig laufen, bin auch eher casual gamer; fürs ernsthafte Zocken habe ich meine 360 zu Hause (und unterwegs eh nicht genug Zeit). Und das ewige Hardware-Aufrüsten habe ich schon beim PC aufgegeben, und die Evolutions-Zyklen beim Handy sind ja noch kürzer; da fange ich lieber gar nicht erst mit an. Das überlasse ich den Eifon-Jüngern, die sofort jede neue Revision haben müssen... ;)
     

Diese Seite empfehlen