Spiele auf dem Defy

larzon

larzon

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo zusammen,

kann mal einer der Defy-Besitzer berichten, wie aktuell erhältliche Spiele so laufen? Der Prozessor ist ja nicht das schnellste Modell, und ich hatte schon Androiden mit gleich schnellem Prozessor in der Hand, bei denen selbst eher simple Spiele wie Angry Birds zu Ruckelorgien wurden... Läuft das auf dem Defy flüssig?
 
also folgende Spiele laufen auf meinem Defy flussig:

Speed Force 3D
Raging Thunder
Angrid Birds
Dungeon Hunter
Asphalt

Gruß
 
Also bei NFS Shift oder Angry Birds ruckelt nix, läuft flüssig - GPU sei Dank..
 
Cool, danke. Wird immer wahrscheinlicher, dass das Defy mein nächstes Fon wird... :)
 
solang du nicht vor hast damit zu telefonieren :scared:
 
Wenn du auf das Hörmuschelproblem anspielst: das sollte doch inzwischen behoben/repariert sein, oder? Ansonsten gehts halt zurück, wofür hat man denn die Gewährleistung bzw. Garantie...
 
alle geräte die laut moto mitte dezember oder neuer sind haben dieses problem nicht!

und zum gaming: wenn ich längere spiel orgien feiere dann übertakte ich mein defy, das ganze geht bis 1200 mhz (@64vsel oder 1,35 volt, so viel soll laut hersteller das handy nicht beschädigen)gut, dazu habe ich noch jit und eine blurless rom da vergeht dir der spass garantiert nicht.

aber wenn du wirklich ein geiles spiele handy haben willst würde ich an deiner stelle auf das lg star warten es besitzt nämlich einen dualcore
 
Naja, mir reichts fürs erste wenn die aktuellen Spiele flüssig laufen, bin auch eher casual gamer; fürs ernsthafte Zocken habe ich meine 360 zu Hause (und unterwegs eh nicht genug Zeit). Und das ewige Hardware-Aufrüsten habe ich schon beim PC aufgegeben, und die Evolutions-Zyklen beim Handy sind ja noch kürzer; da fange ich lieber gar nicht erst mit an. Das überlasse ich den Eifon-Jüngern, die sofort jede neue Revision haben müssen... ;)
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
294
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
473
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
850
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten