1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spiele auf dem Galaxy Tab 2

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 2 Forum" wurde erstellt von unter0810, 15.06.2012.

  1. unter0810, 15.06.2012 #1
    unter0810

    unter0810 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Hallo,habe seit einigen Tagen das Tab 2 10.1.Bin eigendlich sehr zufrieden damit.Nun meine Frage,welche von de aktuellen Spielen laufen darauf.Es werden sicher schon einige hier Erfahrungen gemacht haben.Möchte nicht Spiele kaufen die dann nicht laufen.Sage schon mal danke.
     
  2. Schwätzer, 15.06.2012 #2
    Schwätzer

    Schwätzer Gast

    Funktionieren:
    - Gravity Project
    - GTA 3
    - Max Payne Mobile
    - Minecraft
    - Riptide GP
    - Temple Run
    - Wind-up Knights

    Funktionieren Nicht:
    - N.O.V.A. 3
    - Asphalt 6
     
    unter0810 bedankt sich.
  3. TouranDriver, 18.06.2012 #3
    TouranDriver

    TouranDriver Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.08.2010
    PES 2012 läuft auch.

    Habe zwar das 7.0 aber die Hardware ist die selbe.
     
  4. Tom Balou, 18.06.2012 #4
    Tom Balou

    Tom Balou Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.03.2009
    Phone:
    Nexus 5
    - Wheres my Water
    - Train Crisis HD
    - Cut the Rope
    - Machinarium
    - Wer wird Millionär HD

    laufen bei mir problemlos, ebenso alte Point-and-Click-Adventures (z.B. DoTT) via ScummVM, wobei hier die Steuerung und die skalierte Auflösung besch... sind...

    Greetz, Tom
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2012
  5. iAppleptiker, 03.07.2012 #5
    iAppleptiker

    iAppleptiker Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    24.03.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Order and Chaos Online läuft NICHT!

    Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
     
  6. Crix1990, 11.07.2012 #6
    Crix1990

    Crix1990 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.07.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy 551
    Cut the Rope HD ist angeblich nicht kompatibel...

    Wobei die Free Versin wunderbar läuft.
     
  7. mayotube, 11.07.2012 #7
    mayotube

    mayotube Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    05.09.2011
    solche probleme habe ich bei fast allen meiner Spiele, hauptsächlich gameloft.
    Sie lassen sich installieren und sagen dann beim öffnen sie seien nicht kompatibel.
    oder im play store steht es schon das die apps nicht kompatibel sind.

    firefox funzt nicht mal! :confused2:

    hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir das tab vllt nicht gekauft.
    das sind fast 20 € an gekauften apps, welche nicht auf dem tab sondern nur auf SGS2 laufen. :cursing:
     
  8. Crix1990, 11.07.2012 #8
    Crix1990

    Crix1990 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.07.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy 551
    Ich hab das Tab zum Glück gratis von Samsung bekommen, aber auf Cut the Rope hatte ich mich wirklich gefreut.

    Auf meinem 551 läuft noch nicht mal die normale Version rund.
     
  9. Dreko, 11.07.2012 #9
    Dreko

    Dreko Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.04.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Also folgendes Spiel läuft auch ohne Probleme bei mir:

    - Baphomets Fluch Directors Cut

    Allerdings hab ich auch feststellen müssen, das einige meiner gekauften Games mit dem Tablet gar nicht kompatibel sind :cursing:
     
  10. mayotube, 11.07.2012 #10
    mayotube

    mayotube Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    05.09.2011
    habe auch schon kontakt mit gamloft gehabt, die brauchen aber so lang, das einzige was ich bis jetzt bekommen habe, war die aussage, dass die versionen von SGS2 zum Tab2 sehr unterschiedlich sein sollen und somit nicht funzen.
    Was sie aber auch gesagt haben, war das 9mm HD laufen soll, was es aber nicht tut.
    Jetzt ist die Frage: Wer ist schuld? Android? Gameloft? Samsung?
     
    thoeli bedankt sich.
  11. Krakitauer, 12.07.2012 #11
    Krakitauer

    Krakitauer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.03.2012
    Wie hast du das gratis bekommen? :)
     
  12. Dreko, 12.07.2012 #12
    Dreko

    Dreko Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.04.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Er wird höchstwahrscheinlich während des Aktions-Zeitraums ein Samsung TV gekauft haben und somit das Tab umsonst bekommen haben.

    BTT:

    Trains funktioniert auch, nur leider teilweise sehr ruckelig
     
  13. Crix1990, 12.07.2012 #13
    Crix1990

    Crix1990 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.07.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy 551
    So ist es ;)

    Wollt eh den TV haben, und Bock auf n Tablet hatte ich auch schon lange, hat also gepasst^^
     
  14. Tropheus12345, 12.07.2012 #14
    Tropheus12345

    Tropheus12345 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo zusammen
    Habe mal ne Frage zum download von der Gameloft Seite.
    Ich habe mir gestern N.O.V.A 3 auf der Gameloft gekauft und auf mein Tablet P5110 installiert. Nach dem ersten start des Spieles müssen ja noch weitere Daten runtergeladen werden. Und genau das funktioniert nicht. Obwohl die Internetverbindung über wifi besteht, kommt die Fehlermeldung "Es ist ein Problem aufgetreten und der Download konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden". Doch der Download startet gar nicht erst. Einer ne Ahnung was da schief läuft?:confused2:
     
  15. Krakitauer, 12.07.2012 #15
    Krakitauer

    Krakitauer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.03.2012
    Will auch ein Tab :(
     
  16. Crix1990, 12.07.2012 #16
    Crix1990

    Crix1990 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.07.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy 551
    Hast du auch an der Aktion teilgenommen?

    Falls du dir ein TV der ES serie gekauft hast, ist eine Teilnahme unter Umständen noch möglich.
     
  17. Krakitauer, 12.07.2012 #17
    Krakitauer

    Krakitauer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.03.2012
    Klar. Ich hab kein geld für nen tablet, aber ich kaufe mir dann schlieslich ein Fernseher der das 3-Fache kostet! :p :) :D
     
    Heimcat68 bedankt sich.
  18. MyDefy, 15.07.2012 #18
    MyDefy

    MyDefy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Dead Space funktioniert und gefällt mir sehr gut. Es gibt eine eigene Version für das GT2 Link
     
  19. mahbuta, 16.07.2012 #19
    mahbuta

    mahbuta Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.12.2011
    funktionieren:

    - fruit ninja
    - earth and legend
    - killer bean unleashed
    - dead trigger
    - wheres my water?

    wobei ich dringend von earth and legend abrate :tongue:
    es hat unheimlich viele 5-sterne-bewertungen weil es dafür ingame-gold gibt, ist ansonsten aber ein RPG ist welches kein mensch braucht.
    ok wenn man nun UNBEDINGT ein RPG für sein mobile braucht und dafür über leichen geht bitteschön, aber zum preis für über 5€ erwarte ich schon mehr als ein schlechtes produkt mit einer schlechteren performance als das alte gothic 1...
     
  20. vetbiker, 31.07.2012 #20
    vetbiker

    vetbiker Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Hallo an alle, hab folgendes Problem mit nfs shift: das Spiel lässt sich installieren und startet auch, nur lenken kann ich nicht richtig, das Auto biegt immer nach rechts ab. nur wenn ich das tab senkrecht halte, also auch der Horizont senkrecht ist, funktioniert die Lenkung. Kann ich den Lagesensor irgendwie einstellen? Beim Tab (1) 10.1 hat's nach einer Reparatur im Werk funktioniert, vorher auch nicht. Am SGS2 läufts perfekt, aber halt kleiner;)
     

Diese Seite empfehlen