Spiele auf dem Galaxy Tab 2

Wenn Du nicht schon 4.2 drauf hast müsste Directory Bind noch gehen - so hatte ich das damals gemacht.
 
Hallo,

nach sehr guten Erfahrungen mit dem Spiel Need for Speed Hot Pursuit auf dem GT 2 10.1 (läuft schön flüssig) habe ich NFS Most Wanted gekauft.

Leider ruckelt das ganze je nach Anzahl Autos auf dem Screen doch sehr, bis zur Unspielbarkeit. Kann das jemand bestätigen oder läuft das bei Euch? Habe noch 4.03 drauf.

DAnke,
K.
 
Dafür ist die hardware des tab 2 halt schon etwas zu schlapp :o

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kommt immer auch auf die Programmierung an... Das aktuelle Asphalt 7 Heat läuft butterweich. Manchmal müssen die spiele auch auf bestimmte Hardware optimiert werden.
Deshalb frage ich ja nach konkreten Erfahrungen.
Gruß, Kusie
 
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Ich habe das Samsung Tab 2 letzten Monat zum Geburtstag bekommen und ich kann keine Facebookspiele spielen :sad:
Ich habe auch schon einiges installiert, was angeblich helfen soll, wie z.B. den Dolphin, aber nix hilft. Das Tab versucht die Spiele auf zu machen, aber bricht mitten drin ab. Habe ich hier irgendeine Chance, dass das klappt ?

Danke für eure Hilfe.
 
Schon mit flashplayer asprobiert?


Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das war das erste, was ich drauf gespielt habe.
Adobe Flash Player Version 11.1.115.20
 
Keiner mehr eine Idee und kann mir helfen ?
Würde gerne mein Tab auch mal mit in den Urlaub nehmen und dann auch etwas spielen (Facebook)
 
#64 #72 #79 gelesen?
Neben flashplayer auch Adobe air und dolphin jetpack installieren. Auch wenn es anscheinend etwas stockt, funktioniert es doch.
Ggf. Mal nachschauen, obs das Spiel nicht auch im playstore gibt...

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Habe ich schon alles drauf und im Playstore habe ich auch schon geguckt, aber nicht gefunden :-(
Google schon eine ganze Zeit und habe versucht so viele Tipps wie möglich umzusetzen, aber bis jetzt hat noch nix geholfen.
Das Spiel fängt an zu laden und dann schmeisst er mich komplett aus dem Internet raus. Ich weiss echt nicht mehr weiter.
 
Was heißt "schmeißt mich aus dem Internet raus"? Bricht WLAN ab? Schließt sich der Browser?

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Der Browser schliesst sich. Bei dem einen Spiel, sehe ich noch, wie sich das Spielfeld aufbaut, dann hängen bleibt und dann sich der Browser schliesst.
Bei dem anderen Spiel bricht er sehr schnell ab.
 
"Bridge Constructor" läuft nicht richtig, es wird kein Text etc. angezeigt.
 
josifi schrieb:
"Bridge Constructor" läuft nicht richtig, es wird kein Text etc. angezeigt.

Grade beide kostenlosen Versionen aus dem Store probiert. Ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Ich spiele bei Facebook Pioneer Trail und Chefville.
Ich habe bis jetzt immer noch keine Lösung gefunden, wie ich es auf meinem Tab spielen kann.
 
andere Frage: Läuft Sims Freispiel auf dem GT 2 10.1? Aufm Odys Xpress lässt es sich nicht installieren und mein HTC Desire S ist mir defintiv zu klein, würde das Spiel aber gerne unterwegs (auch auf Arbeit, wenn nichts zu tun ist) spielen und suche dafür noch ein passendes Tablet und momentan steht das GT 2 mit auf der "würde mich ansprechen"Liste :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
405
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
589
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten