1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spiele auf dem Gio

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum" wurde erstellt von lolske, 09.05.2011.

  1. lolske, 09.05.2011 #1
    lolske

    lolske Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Hallo liebe Android-hilfe.de User ich hatte die Idee, dass hier jeder mal seine Lieblingsapp(s) bzw. Spiele aufschreibt.

    Also ich fang dann mal an: Tank Hero
    Angry Birds Rio
    iRunner
    Replica Island
    YooNinja
    und zuguterletzt: Super K.O. Boxing

    so jetzt seid ihr dran viel Spaß
     
  2. toka1965, 10.05.2011 #2
    toka1965

    toka1965 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Nicht NUR für das Gio...

    Documents To Go (Office)
    Starmoney (Onlinebanking)
    AppMonster (Programmsicherung)
    ES Datei Explorer (Datenverwaltung)
    PicsIn (Bildbearbeitung)
    Camera Fun Pro (Effekte für die Kamera)
    SoundHound (Musikerkennung)
    Remote for iTunes (Wie der Name schon sagt ;) )
    Amazon Kindle (Ebook Reader, erstaunlich gut auf dem Gio)
    SkEye (Astronomie)
    Messier Objects (Astronomie)

    Spiele habe ich nicht viele auf dem Fon, da können andere sicher mehr dazu schreiben ;)

    Gruß
    Tom
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2011
  3. anCROid, 10.05.2011 #3
    anCROid

    anCROid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Gio
    Toss It als Gelegenheitsspiel
    Besonders das Level in welchem man das Iphone in die Tonne wirft ;)

    Angry Birds Rio
     
  4. blackfire185, 18.06.2011 #4
    blackfire185

    blackfire185 Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    561
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    18.06.2011
    CamScanner (dokumente mit der Kamera fotografieren, dank des späüteren automatischen bearbeitens kann man die schrift gut lesen)
    Barcode Scanner( wie der Name schon sagt, gut für viele Gelegenheiten)
     
  5. Mec, 21.06.2011 #5
    Mec

    Mec Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2011
    CamScanner auf jeden Fall! Saugute automatische Bearbeitung der abfotografierten Dokumente, die dann als PDF gepeichert werden. Unersetzbar.

    Google SkyMap ist noch gut, man sieht immer wo welcher Planet ist, selbt entfernte Riesensterne wie der Sirius oder der Riegel sind zu sehen. War letztens Hilfreich, den Mond zu finden (leider war hier in Köln die Mondfinsternis nicht zu sehen :thumbdn:)...
     
  6. seneca64, 22.06.2011 #6
    seneca64

    seneca64 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Dolphin Browser - schnell und gut
    Scan 2 PDF - Dokumentenscanner
    Root Explorer - Dateimanager
    Moon Reader - eBook Reader
    3G Watchdog - Traffic Zähler
    Barcoo - Barcode und QR Code Leser
    c:geo - Geocaching
    Navigon - Navigationssoftware
    MapDroyd - wie Google Maps, nur mit Offline Karten (OSM)

    Grüsse
     
  7. Nacken, 22.06.2011 #7
    Nacken

    Nacken Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Drag Racing. Sehr geiles SPiel und super grafik finde ich. läuft absolut flüssig auf dem gio
     
  8. blackfire185, 22.06.2011 #8
    blackfire185

    blackfire185 Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    561
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    18.06.2011
    -opera mini guter browser, recht schnell und spart an Downloadmengen, da die Dateien vor dem Empfangen auf dem Handy komprimiert werden
    -HyperJump(lite) ähnlich wie Meggajump, mit einem "wesen" durch die Münzen nach oben springen, also das Prinziep von duddle jump
    -Shazam gute musikerkennung mit direktverweis auf Youtube (nur ca. 10s Aufnahme nötig)
    -Fruit Slice gleich wie Fruit ninja gute grafik und lässt sich mit dem Touchsreen gut spielen
    -aThilt 3D Labyrinth mit dem Bewegungssensor eine Kugel in ein bestimmtest Loch brngen
    -TuneIn Radio Internetradio mit vielen Sendern, gute Sortierung nach Musikrichtung, abrufen eines Senders geht recht schnell


    leute bitte sagt eure Lieblingsapps, ich brauch wieder neue und die Sortierung im Market ist nich so bombe (vorzugsweise free Apps)
     
  9. KadirT, 22.06.2011 #9
    KadirT

    KadirT Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Adfree (nur für gerootete Handys) - entfernt werbung aus internetseiten und apps.

    3G Watchdog - misst die up- und downloadmengen ausschliesslich über das mobilfunknetz. Bei begrenzten datenflats sehr nützlich. An einem festgelegten tag wird auch alles zurückgesetzt was ziemlich gut ist :D

    Die Android-Hilfe App natürlich ;)

    Whatsapp - erklärt sich wahrscheinlich von selbst

    Ebuddy - client für msn icq etc

    Opera MOBILE - schneller guter browser. Unterschied zur Mini version isty, dass man die kompression auf den opera servern abschalten kann, weil das die geschwindigkeit verringert
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2011
  10. mawk, 02.07.2011 #10
    mawk

    mawk Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.07.2010
    "LCDDensity" wenn´s im umgekehrten Sinne auf dem Display insgesamt etwas (Schrift)-größer sein darf. :w00t00: Über Wert 180 würde ich nicht gehen ;-)

    (benötigt root - Einschränkung in der Freeversion: Auflösung muss beim Reboot wieder nachgestellt werden.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2011
  11. NONAMENOOB, 11.07.2011 #11
    NONAMENOOB

    NONAMENOOB Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Also ich habe mir Zombieville USA und Mad World geholt . Als ich noch auf Android 2.2.1 war stand immer das die apps nicht insterliert werden kÖnnen. Nach dem ich auf 2.3.3 geupdatet habe gingen die spiele zwar instaliert aber immer als ich sie gestartet habe kam eine meldung das der prozess nicht reagiert. Was noch merkwürdig ist das app2sd anzeigt das die apps nur 500kb groß sind und wen ich sie auf den internen speicher verschiebe ist die app 11 mb groß. Kann mir jemand helfen,die apps zum laufen zu bekommen?
     
  12. blackfire185, 12.07.2011 #12
    blackfire185

    blackfire185 Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    561
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    18.06.2011
    also mal abgeshen das ich nicht weiß was des zombieding ist liegt es vielleicht daran, das das gio nicht leistungsstark genug zum öffnen ist. Grad bei Shootern oder role games hab ich des öfter festgestellt.

    Achja und manche app2sd Apps hinterlaßen auch noch auf dem Telefonspeicher daten obwohl mir des auch etwas komisch vorkommt
     
  13. AlfaWhiskey92, 05.08.2011 #13
    AlfaWhiskey92

    AlfaWhiskey92 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.02.2011
    hallo,

    wie laufen eigentlich die Spiele auf dem Gio? Hab gelesen, dass es nicht so gut sein soll. Auf youtube allerdrings, habe ich gesehen das die Spiele recht gut laufen, z.b auch die Emulatoren.
     
  14. CornFlakes, 05.08.2011 #14
    CornFlakes

    CornFlakes Android-Experte

    Beiträge:
    493
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Motorola Xoom
    @AlfaWhiskey92

    Die Spiele laufen sehr gut und sehr flüssig zu mindestes auf meinem Gio.

    Hier mal meine Lieblingsapps:

    Android-Hilfe.de App
    Barcoo
    WhatsApp
    CoPilot Live
    Opera Mobile
    Racing Moto
    Roller (LITE)
    Wetter.com App
    F1 Timing App 2011
     
    AlfaWhiskey92 bedankt sich.
  15. RÄPH, 05.08.2011 #15
    RÄPH

    RÄPH Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    254
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Bei mir laufen fast alle spiele sehr flüssig, bis auf angry nirds rio.
    Meine apps/spiele :
    Tank hero
    Angry birds
    Dragon, fly (sehr guter tiny wings klon)
    Block world
    Fruit ninja
    Raging thunder 1&2

    opera mini
    Install manager
    Chainfire 3d
    Ppwer amp
    Custom android font
    Goggles
    Maps
    Mobo player
    Witzopedia


    Gruß,

    Räph
     
    AlfaWhiskey92 bedankt sich.
  16. blackfire185, 05.08.2011 #16
    blackfire185

    blackfire185 Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    561
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Sehr aufwendige spiele wie asphalt 5 hd laufen naturlich nur auf top smartphones aber auf dem gio laufen recht viele spiele die teilweise auch schon grafisch anspruchsvoller sind ohne probleme.



    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    AlfaWhiskey92 bedankt sich.
  17. AlfaWhiskey92, 24.10.2011 #17
    AlfaWhiskey92

    AlfaWhiskey92 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.02.2011
    Hallo,

    weiß jemand wann es möglich ist Minecraft auf dem Samsung Gio zu spielen? Momentan ist das Handy nicht mit der App kompatibel.

    Mfg
     
  18. brkas, 25.10.2011 #18
    brkas

    brkas Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    324
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Phone:
    LG G3 D855 32 GB
    Leider nein da Minecraft eine ArmV7 CPU voraussetzt.
     
  19. bjoern4G, 25.10.2011 #19
    bjoern4G

    bjoern4G Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.08.2011
  20. AlfaWhiskey92, 25.10.2011 #20
    AlfaWhiskey92

    AlfaWhiskey92 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.02.2011
    das ist ganz ok, kommt den orginalen näher ran. Ich hoffe allerdrings das es noch besser wird
     

Diese Seite empfehlen