Spiele auf dem Hero - Emulatoren

isaak

isaak

Erfahrenes Mitglied
31
Da ich mir in den nächsten Wochen auch ein Hero zulegen will, wollte ich mal fragen, wer denn Erfahrungen mit Games gemacht hat. Das gute Ding ist ja viel zu schade, um damit nur zu telefonieren ;)

Ich habe gesehen, dass es Apps wie Nestoid gibt, mit denen man alte NES-Games zum Laufen bekommt - meist sind das Optimierungen für das G1. Es soll ja mittlerweile auch einiges für Touchscreens geben, aber wie lässt sich das spielen?

Also, wenn hier noch jemand ein Retro-Fan ist, bitte melden :D Bin für jede Info dankbar.

Grüße

Isaak

Nachtrag: Okay, war wohl die falsche Kategorie, sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
272
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
445
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
792
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten