Spiele Auf dem Live ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Live mit Walkman Forum" wurde erstellt von lilcee11, 18.02.2012.

  1. lilcee11, 18.02.2012 #1
    lilcee11

    lilcee11 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Phone:
    HTC Tattoo
    Wie laufen 3D spiele drauf zb die von Gameloft (Brothers in Arms , NOVA)
     
  2. Davinchicode, 14.03.2012 #2
    Davinchicode

    Davinchicode Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2012
    müsste alles gut laufen. Es hat die gleiche Hardware wie das SE Xperie Mini/Mini Pro, das Neo V, das Xperia Ray... so ziemlich alle aktuellen SE Modelle
     
  3. joobi09, 25.03.2012 #3
    joobi09

    joobi09 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2011
    Falsch! Die Gameloft Spiele laufen NICHT auf dem "live"! Zumindest die von Dir genannten nicht,werden auch in "Play" garnicht angezeigt!(brothers in arms, nova) Aufm PC findet er zwar die Spiele, zeigt aber an,dass sie nicht kompatibel sind?! Weiß jemand warum das so ist? Weil hardwaremäßig müsste das Live das doch packen.Also Quake 2 läuft z.B. bei mir ohne Probleme,aber die Steuerung ist dafür totaler Mist...
    Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. SonyEricsson_Fan, 26.04.2012 #4
    SonyEricsson_Fan

    SonyEricsson_Fan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Stimmt die Spiele laufen nicht darauf.

    Sie werden auch nicht angeboten. Habe es mir von einem Freund schicken lassen(das Spiel), kann es installieren, stürtzt aber dann immer ab.

    Lg SonyEricsson_Fan
     
  5. 007, 15.03.2013 #5
    007

    007 Gast

    Also ich hab schon z.B. GTA 3 drauf gespielt. Macht allerdings bei der Displaygröße nicht wirklich Spaß.
     

Diese Seite empfehlen