1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spiele auf dem POV Mobii / Advent Vega Tablet

Dieses Thema im Forum "Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega Forum" wurde erstellt von hanshansen2010, 06.02.2011.

  1. hanshansen2010, 06.02.2011 #1
    hanshansen2010

    hanshansen2010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Hallo zusammen!
    Ich habe festgestellt, dass viele Spiele auf dem Tablet nicht funktionieren oder nur in einem kleinen Teil des Bildschirms dargestellt werden koennen. Bei der riesen Auswahl sn Games ist das testen recht anstrengend. Hier eine Liste von Games die gut bei mir laufen. (Teilweise mit Spare Parts ‘Spare Parts’ App Forces All Android Apps Full Screen on Galaxy Tab - siehe Post CYK).

    HINWEIS - die Versionen der Games die laufen werden noch hinzugefügt. Ich werde die Liste der Games immer mal wieder aktualisieren.

    Glow Hockey
    Crazy Snowboard
    Angry Birds
    Angry Birds Season
    4spieler reaktion
    akinator
    angry birds
    blow up
    defend homeland
    family guy
    fruit ninja
    guns `n`glory
    hero of sparta
    touch racing nitro
    mx moto
    ea tetris
    tiki golf 3d
    pool break pro
    flight director
    asphalt 5
    krazy kart racing
    slice-it
    robo defence
    spaghetti and marshmallows
    gameboid
    bunny mania
    crazy snowboard
    turbofly 3d
    dungeon defenders
    jewels
    hawx
    rocket bunnies
    atilt
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2011
  2. K69, 06.02.2011 #2
    K69

    K69 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Spaghetti & Marshmallows


    Sent from my PoV Mobii Tegra using Tapatalk
     
  3. cyk, 06.02.2011 #3
    cyk

    cyk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,038
    Erhaltene Danke:
    244
    Registriert seit:
    14.10.2010
    spiele die im fullscreenmodus laufen..

    4spieler reaktion
    akinator
    angry birds
    blow up
    defend homeland
    family guy
    fruit ninja
    guns `n`glory
    hero of sparta
    touch racing nitro
    mx moto
    ea tetris
    tiki golf 3d
    pool break pro
    flight director
    asphalt 5
    krazy kart racing
    slice-it
    robo defence
    spaghetti and marshmallows
    gameboid
    bunny mania
    crazy snowboard
    turbofly 3d
    dungeon defenders
    jewels
    hawx
    rocket bunnies
    atilt
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2011
  4. blutteddy, 06.02.2011 #4
    blutteddy

    blutteddy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2011
    ich kann noch pocket legends der liste hinzufügen.
     
  5. hanshansen2010, 06.02.2011 #5
    hanshansen2010

    hanshansen2010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2011
    @ Cyk:
    Wie hast Du die zum laufen bekommen? Ich habe die Spiele installiert aber bei mir laufen die nur in einem kleinen Fenster und nicht auf Fullscreen.
    Greetz,
    Hans
     
  6. cyk, 06.02.2011 #6
    cyk

    cyk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,038
    Erhaltene Danke:
    244
    Registriert seit:
    14.10.2010
  7. hanshansen2010, 09.02.2011 #7
    hanshansen2010

    hanshansen2010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Super vielen Dank für den Tip!
    Ich habe es kurz ausprobiert aber irgendwie wird es bei mir nicht automatisch angepasst. Ich kann den Button so oft deaktivieren, aktivieren und rebooten wie ich will - bei mir bleiben dei Fenster auf Handy Grösse :(
    Ich muss mich am Wochenende nochmal davor setzten....

    Greetz
    Hans
     
  8. cyk, 10.02.2011 #8
    cyk

    cyk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,038
    Erhaltene Danke:
    244
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Vielleicht sollten wir die versionsnummern hinter die games schreiben ..da android da manchmal etwas sehr speziell ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2011
  9. hanshansen2010, 11.02.2011 #9
    hanshansen2010

    hanshansen2010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2011
    @ CYK - das ist ne super idee - ich werde nachher mal zu Hause meine Versionen checken und die dazu posten! greetz,
    hans
     
  10. Warrick, 16.02.2011 #10
    Warrick

    Warrick Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Habe auch das Problem mit dem Vollbildmodus bei Asphalt hd.
    Habe es auch mit spare parts erfolglos probiert.
    Habe modaco r8 : hängt es vielleicht mir der firmware zusammen?
     
  11. cyk

    cyk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,038
    Erhaltene Danke:
    244
    Registriert seit:
    14.10.2010
    na welche version von asphalt hat dir denn dein händler verkauft ;)
     
  12. Warrick, 17.02.2011 #12
    Warrick

    Warrick Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.02.2011
    habe erst die Variante direkt vom market probiert, dann eine Version fürs galaxy tab und das was ich so gefunden habe...

    dabei habe ich entdeckt das die Steuerung ( G- Sensor) nicht funktioniert.
     
  13. cyk

    cyk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,038
    Erhaltene Danke:
    244
    Registriert seit:
    14.10.2010
    also habe version 3.1.8. im fullscreen und mit g-sensor gespielt.. finde aber die touchscreensteuerung angenehmer ..
     
  14. sneak, 10.03.2011 #14
    sneak

    sneak Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Ich habe bei manchen (HD) Spielen, wie Backbreaker, Assassin's Creed Altair's Chronicles, FIFA 10, usw..Grafikprobleme. Alles wird nur in einer Farbe dargestellt. So ist bei Backbreaker alles Grau (Gras, Zuschauer/Bänke grau,usw). Genauso bei Assassin. Und bei Fifa ist nur das "Gras" einheitlich braun?! Warum?! Liegt es an der Auflösung, dass diese Spiele nicht für so eine Auflösung gedacht sind? Weil eig müsste das Tablet ja mit "hohen" Grafikanforderungen zurecht kommen?! Any ideas?
     
  15. cyk

    cyk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,038
    Erhaltene Danke:
    244
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Das Problem ist... diese Spiele sind noch nicht für den Tegra optimiert.. wird aber sicher im Laufe der Tegraneuerscheinungen passieren..
     
  16. sneak, 10.03.2011 #16
    sneak

    sneak Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Danke cyk für die Antwort ;)
     
  17. Hans1233, 10.03.2011 #17
    Hans1233

    Hans1233 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Hab mir die auf Tegra Plattformen optimierte Fruit Ninja installiert. Sieht alles sehr gut aus. Aber die Steuerung ist sehr schlecht. Touchscreen hinkt sehr hinterher.
     
  18. mali241274, 12.03.2011 #18
    mali241274

    mali241274 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Hi....wie haste das Game Hawx auf dem Gerät zum laufen bekommen?
    Des weiteren würde es mich interessieren ob einer das Wind of Steel auf dem Mobii zockt.
     
  19. cyk

    cyk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,038
    Erhaltene Danke:
    244
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Hawx 3.3.7 und Steuerung auf Touchscreen umgestellt
     
  20. joeka*, 16.03.2011 #20
    joeka*

    joeka* Android-Experte

    Beiträge:
    686
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    07.03.2011
    ...dem kann ich noch

    Air Attak HD patr1 und Cordy ...ninzufügen, mit "POV v1.10"
     

Diese Seite empfehlen