1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spiele auf dem TAB 2

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 2 Forum" wurde erstellt von Ferryman1971, 29.05.2012.

  1. Ferryman1971, 29.05.2012 #1
    Ferryman1971

    Ferryman1971 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2012
    Hallo,

    normalerweise bin ich Apple Fanatiker, bin mit meinem I-Phone 4
    sehr zufrieden.

    Habe mir jetzt aber mal auf Grund des günstiegen Preises ein
    Samsung Galaxy Tab 2 zugelegt.Ich hatte die Hoffnung, für meine 10 Jährige Tochter 2 Spiele starten bzw. installieren zu können.

    1. Let´s Golf 3 (Dort bekomme ich immer die Meldung, Let´s Golf 3 läuft nicht auf ihrem System, bitte fordern Sie eine Gutschrift an. )

    Zum

    2. wäre es die "Diddle Freundewelt" startet nach der "Flash Player 11"
    Installation zwar im Browser, leider kann ich mich aber nicht ins Flash Browserspiel einloggen.

    Vielleicht kann mir ja hier jemand einen Rat geben, wie bzw. ob ich die o.g. Spiele starten kann, für Hilfe bin ich sehr dankbar.

    Liebe Grüße , Rainer
     
  2. Skargo, 29.05.2012 #2
    Skargo

    Skargo Android-Lexikon

    Beiträge:
    995
    Erhaltene Danke:
    228
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Lets Golf 3 scheint auf dem 10.1 (also dem Vorgänger) zu laufen, wenn man den Beurteilungen trauen darf.

    Matthias
    am 11. Mai 2012 (Galaxy Tab 10.1 mit Version 1.0.6)Soso Lala
    Eigentlich ganz gut das Spiel. Vom Download bis zum Spiel selbst... Nur etwas nervig, dass wenn die Energie beginnt abzulaufen oder abgelaufen ist, man fast eine Stunde warten muss. Oder man kauft sich für teures Geld welche. Von der Grafik her sensationell. Spiele Golf auf einem Samsung Galaxy Tab 10.1 ohne jegliche Probleme excl. der nervigen "Energieleiste".


    Auf dem Vorgängermodell ist allerdings (glaube ich) noch Honeycomb, also Android 3.x drauf. Es besteht also der Verdacht, dass das Spiel auf 4.0.3 noch nicht richtig läuft.

    Das Diddle Spiel finde ich im Google Play gar nicht. Schau dir doch mal die Bewertungen beider Spiele bei Google Play an. Da sieht man häufig, ob es Probleme gibt. bei Lets Golf schreiben auch manche von "nicht für das Gerät geeignet"
     
  3. geligeli, 12.06.2012 #3
    geligeli

    geligeli Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.06.2012
    Hallo,
    Ich hatte mir Moder Combat 3 gekauft und das gleich Problem. Ich habe mich mit Gameloft in Kontakt gesetzt und sie haben mir dann eine "modifizierte" .apk zugeschickt. Dann kam die Meldung, dass die zusätzlichen Daten nicht heruntergeladen werden können. Als Entschuldigung schenkte mir Gameloft eine weiteres Spiel nach Wahl, habe 9mm gewählt, welches dann auch funktionierte.
    Sie sagten mir, dass ICS daran Schuld sei und die Entwickler daran arbeiten.
     
  4. mayotube, 18.06.2012 #4
    mayotube

    mayotube Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Kannst du mir vllt die mc3 apk schicken? Habe das gleiche Problem.
    Und 9mm HD läuft bei mir auch nicht! :(

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Doodle jump!!!
    Asphalt 6
    Modern Combat 2
    Und Nova 2
    Funktionieren auch alle nicht!

    Wird das noch? Oder muss ich das sgt 2 wirklich zurück geben?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.06.2012
  5. TouranDriver, 18.06.2012 #5
    TouranDriver

    TouranDriver Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.08.2010
    Woran kann es denn liegen, das es solche Probleme bei Spielen gibt?

    An ICS oder an der Auflösung 1024 × 600 Pixeln beim Tab 2 7.0 ?

    Gibt es beim Tab 2 10.1 auch diese Probleme ?

    Ich glaube kaum, das Samsung so "exotische" Hardware verbaut hat, das ein spielen damit unmöglich ist ...

    Gruß

    Stefan
     
  6. mayotube, 18.06.2012 #6
    mayotube

    mayotube Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Ja beim 10.1er die gleichen Probleme :(

    Ich verstehe das auch nicht, auch warum die Kompatibilität der Hardware so umständlich ist.
    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  7. TouranDriver, 18.06.2012 #7
    TouranDriver

    TouranDriver Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.08.2010
    Dann wird es wohl vermutlich an ICS liegen...
     

Diese Seite empfehlen