Spiele auf Minix 8x

T

Tk1988

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo, würde gerne mal spielen mit dem Minix. Leider sind ja viele Spiele auf Touch ausgelegt und somit funktioniert das nicht. Gibt es da irgendeine App womit ich dann zocken kann.

Hab auch noch einen Xbox 360 Controller Wireless und noch noname Controller, der funktioniert auch auf der Oberfläche von Android aber nicht in den Spielen.

Danke
 
Danke, das steht ja auch das es gehen müsste aber nicht wie.
Wenn ich den Xbox Controller anmache wird nichts gefunden über Bluetooth.
Der andere Controller geht ja auch, kann damit aber nichts spielen sondern nur die Androidoberläche benutzen
 
Also die meisten Spiele funktionieren bei mir direkt mit dem Xbox-Controller. Bei anderen kann man die Steuerung in den Einstellungen auf den Controller umstellen.
 
Hast du auch den Wireless Xbox Controller ? Muss ich das irgendwas machen ?
 
Ja, den habe ich auch. Ich habe nur den dazugehörigen Adapter am USB-Port angeschlossen und den Controller damit verbunden und schon ging es…
 
Hast du den originalen Wireless Adapter ? Hab gehört dass es bei Fälschungen zu Fehlern kommen kann.
 
Ich würde mal den ausprobieren :
Klick
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
707
brot123
B
HirogenX
Antworten
0
Aufrufe
437
HirogenX
HirogenX
netfreak
Antworten
1
Aufrufe
1.274
pixelview
P
Zurück
Oben Unten