Spiele-Empfehlungen für das Galaxy 3?

H

heyzap

Gast
Was/Welche apps oder spiele soll ich auf my galaxy 3 downloaden? Mir ist langweilig mit dem handy

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Meine Güte, ständig neue und sinnfreie Threads und auch noch ohne beschreibenden Titel. Zusätzlich wird die deutsche Rechtschreibung massakriert. Haben wir denen keinen Mod mehr? Fade, wo steckst du?! :blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bahumat und DaBigFreak
Bitte mach in zukunft nur EINEN Thread für mehrere Fragen auf, z.B mit dem namen "Ein paar fragen zum G3".
Das ist übersichtlicher und man kann es einfacher beantworten.
Auserdem wird dann nichtmehr das Forum zugemüllt.
 
Alexgalaxy schrieb:
Bitte mach in zukunft nur EINEN Thread für mehrere Fragen auf, z.B mit dem namen "Ein paar fragen zum G3".
Das ist übersichtlicher und man kann es einfacher beantworten.
Auserdem wird dann nichtmehr das Forum zugemüllt.

Leider entspricht das nicht den Verhaltensregeln für dieses Forums. Darin heißt es nämlich, man solle nur eine Frage pro Thread stellen. :unsure:
 
Ja ich meinte ja nicht alle verschiedenen fragen in einen thread, sondern z.B
die fragen zu apps oder spielen in einen thread, weil das sowieso zusammengehört :)
Aber so extrem viele Threads zu erstellen entspricht wohl auch nicht den verhaltensregeln ;)
 
Paper Toss ist gut, Angry Birds, My Paper Plane 2 3D,...
LG
 
Och, einfach mal ausprobieren! Jeder hat doch einen anderen Geschmack , wenn es um Spiele/Anwendungen geht...! Mußt halt aufpassen, dass du die kostenlose nimmst, nicht das dein Handy wieder Geld frißt! :-D
 

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
1.879
KarlRanseier
KarlRanseier
C
Antworten
7
Aufrufe
2.274
qaysedcftgb
Q
L
Antworten
1
Aufrufe
5.098
johannesboy
J
Zurück
Oben Unten