Spiele - Erfahrungen/(Empfehlungen)

G

gaia

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo!

Wie sieht es mit einem Spiele-Sammelthread aus? Was funktioniert auf dem LGOS, was nicht. Wie sieht es mit Tegra-Zone Spielen aus?
Ich habe ausser den "Klassikern" Solitär (verliert dann und wann den aktuellen Stand eines Spiels) und Angry Birds (läuft in allen drei Versionen problemlos) mir noch die Tegra Version von Fruit Ninja zugelegt. Abgesehen davon, dass mich das Spiel nicht besonders fesselt, hatte ich bei ca. zwanzig Spielen, zwei Freezes! (Telefon ging noch, aber das Spiel hat nicht mehr reagiert) Das wundert mich dann schon, dafür dass das LGOS ja eigentlich DAS Tegra-Phone schlechthin sein soll und auch bei der Vorstellung von nVidia als solches gepriesen wurde... :blink:

Wie sieht es bei euch aus?

Gruß,

Gaia
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
Also dungeon hunter 2 läuft gut, aber irgendwie fehlen bei mir ein paar bilddateien, sodass auf der legende der karte alle elemente kleine weiße bildchen sind...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich spiele gerne

samurai vengeance 2 (hack and slay) (tegra)
asphalt 6 (auto rennen) (gameloft)
modern combat 2 (fps) (gameloft)

ach ja und gun bros (shooter von oben) (kostenlos)
 
Bin nicht soo der große Spieler - folgende spiele hab ich am LGOS und diese laufen auch ohne Probleme

- Angry Birds Rio
- Doodle Jump
- JetCarStunts
- Megadroid
- Return Zero
- Speed X3D


Ohne Autokiller hat früher hin und wieder ein Spiel etwas gezickt - mit Autokiller läuft alles geschmeidig und ohne freezes!
 
Hat eigentlich jemand von euch diese mitgelieferten Apps/Games ausprobiert?! Gerade Spider-Man und Shrek Kart kommt mir etwas kore...äh spanisch vor. Die verlangen SMS-Permissions und sind im normalen Android Market nicht zu finden. Nicht, dass LG hier Spyware ausliefern würde, aber...
 
Haggy schrieb:
Hat eigentlich jemand von euch diese mitgelieferten Apps/Games ausprobiert?! Gerade Spider-Man und Shrek Kart kommt mir etwas kore...äh spanisch vor. Die verlangen SMS-Permissions und sind im normalen Android Market nicht zu finden. Nicht, dass LG hier Spyware ausliefern würde, aber...

Hab ich gar nicht so genau geschaut was die da Verlangen!
Ja hab beide probiert - nix besonderes - sind ja nur Demo Varianten.
Spielen sich aber flüssig und ohne Probleme.
Auch ansonsten hat LG nicht gerade viel brauchbares in den Ordner gepackt.
 
Doodle Jump
Extrem Droid Jump
Bubble Blast2
 
Also bei mir liefen bis jetzt alle Spiele problemlos, bis auf Monster Madness ab und zu ruckelt es sehr stark :mad: obwohl es ein THD Game ist:sleep:
 
Bei mir läufta alles ohne probleme.
Hab angry birds, doodle jump, dungeon defenders, gt racing, speed x 3D, jet car stunts.
Und ich warte auf galaxy on fire 2 THD

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich spiel noch Dungeon Defenders First Wave...sieht gut aus,läuft gut und macht spaß:thumbsup:
 
Wir euer Speed eigentlich auch so irre warm beim Spielen? Meins wird vor allem im oberen Bereich um die Kamera sehr warm :eek:
 
Dagegen hilft ne Teflonhülle (nein, kein Tippfehler) :)
 
Hi,
welche größeren Spiele habt ihr für das LG Optimus Speed die auch flüssig klappen?Kennt ihr welche die nicht klappe oder stottern?Würde mich mal interessieren.

Danke im Voraus

Pascal1919
 
Ich habe momentan Asphalt 6 HD, GTA3 und Galaxy on Fire 2 drauf.
Funktioniert alles perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Pascal1919
CiTeX schrieb:
Ich habe momentan Asphalt 6 HD, GTA3 und Galaxy on Fire 2 drauf.
Funktioniert alles perfekt.

Zockste GTA III mit full effects enabler?Also die bessere Grafik?
 
Pascal1919 schrieb:
Zockste GTA III mit full effects enabler?Also die bessere Grafik?
Eigentlich nicht, aber ich habs heute mal ausprobiert.
Funktioniert perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Pascal1919
Hallo.... bei mir laufen alle gameloft Spiele sauber und ohne Ruckler.Die Ladezeiten sind auch i.O.... habe auch sonst keine Probleme mit meinem Speed mehr durch diverse Tipps und Ratschläge hier aus dem Forum.Ist hier vielleicht nicht der richtige Thread,aber grosses Danke und ein dickes Lob ans Forum.....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

R4G3
Antworten
27
Aufrufe
6.562
Medusa
M
holp4444
  • Umfrage
  • holp4444
4 5 6
Antworten
103
Aufrufe
20.000
Stegar
Stegar
A
  • Gesperrt
  • achimw
Antworten
1
Aufrufe
1.131
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten