1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spiele - Erfahrungen/(Empfehlungen)

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von gaia, 18.04.2011.

  1. gaia, 18.04.2011 #1
    gaia

    gaia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.08.2009
    Hallo!

    Wie sieht es mit einem Spiele-Sammelthread aus? Was funktioniert auf dem LGOS, was nicht. Wie sieht es mit Tegra-Zone Spielen aus?
    Ich habe ausser den "Klassikern" Solitär (verliert dann und wann den aktuellen Stand eines Spiels) und Angry Birds (läuft in allen drei Versionen problemlos) mir noch die Tegra Version von Fruit Ninja zugelegt. Abgesehen davon, dass mich das Spiel nicht besonders fesselt, hatte ich bei ca. zwanzig Spielen, zwei Freezes! (Telefon ging noch, aber das Spiel hat nicht mehr reagiert) Das wundert mich dann schon, dafür dass das LGOS ja eigentlich DAS Tegra-Phone schlechthin sein soll und auch bei der Vorstellung von nVidia als solches gepriesen wurde... :blink:

    Wie sieht es bei euch aus?

    Gruß,

    Gaia
     
    dennis46419 bedankt sich.
  2. Kaeptn-G., 18.04.2011 #2
    Kaeptn-G.

    Kaeptn-G. Android-Experte

    Beiträge:
    703
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Also dungeon hunter 2 läuft gut, aber irgendwie fehlen bei mir ein paar bilddateien, sodass auf der legende der karte alle elemente kleine weiße bildchen sind...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. dennis46419, 18.04.2011 #3
    dennis46419

    dennis46419 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    433
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Phone:
    LG G2
    ich spiele gerne

    samurai vengeance 2 (hack and slay) (tegra)
    asphalt 6 (auto rennen) (gameloft)
    modern combat 2 (fps) (gameloft)

    ach ja und gun bros (shooter von oben) (kostenlos)
     
  4. field1987, 18.04.2011 #4
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,430
    Erhaltene Danke:
    333
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Bin nicht soo der große Spieler - folgende spiele hab ich am LGOS und diese laufen auch ohne Probleme

    - Angry Birds Rio
    - Doodle Jump
    - JetCarStunts
    - Megadroid
    - Return Zero
    - Speed X3D


    Ohne Autokiller hat früher hin und wieder ein Spiel etwas gezickt - mit Autokiller läuft alles geschmeidig und ohne freezes!
     
  5. Haggy, 18.04.2011 #5
    Haggy

    Haggy Android-Experte

    Beiträge:
    562
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Tablet:
    Kindle Fire HDX7
    Wearable:
    LG G Watch
    Hat eigentlich jemand von euch diese mitgelieferten Apps/Games ausprobiert?! Gerade Spider-Man und Shrek Kart kommt mir etwas kore...äh spanisch vor. Die verlangen SMS-Permissions und sind im normalen Android Market nicht zu finden. Nicht, dass LG hier Spyware ausliefern würde, aber...
     
  6. field1987, 18.04.2011 #6
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,430
    Erhaltene Danke:
    333
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Hab ich gar nicht so genau geschaut was die da Verlangen!
    Ja hab beide probiert - nix besonderes - sind ja nur Demo Varianten.
    Spielen sich aber flüssig und ohne Probleme.
    Auch ansonsten hat LG nicht gerade viel brauchbares in den Ordner gepackt.
     
  7. NiciN, 18.04.2011 #7
    NiciN

    NiciN Android-Guru

    Beiträge:
    2,445
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Doodle Jump
    Extrem Droid Jump
    Bubble Blast2
     
  8. King28, 18.04.2011 #8
    King28

    King28 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Also bei mir liefen bis jetzt alle Spiele problemlos, bis auf Monster Madness ab und zu ruckelt es sehr stark :mad: obwohl es ein THD Game ist:sleep:
     
  9. Cydras, 18.04.2011 #9
    Cydras

    Cydras Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    LG Optimus Speed
    Bei mir läufta alles ohne probleme.
    Hab angry birds, doodle jump, dungeon defenders, gt racing, speed x 3D, jet car stunts.
    Und ich warte auf galaxy on fire 2 THD

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. Xilla, 18.04.2011 #10
    Xilla

    Xilla Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Also ich spiel noch Dungeon Defenders First Wave...sieht gut aus,läuft gut und macht spaß:thumbsup:
     
  11. gaia, 19.04.2011 #11
    gaia

    gaia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.08.2009
    Wir euer Speed eigentlich auch so irre warm beim Spielen? Meins wird vor allem im oberen Bereich um die Kamera sehr warm :eek:
     
  12. Haggy, 19.04.2011 #12
    Haggy

    Haggy Android-Experte

    Beiträge:
    562
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Tablet:
    Kindle Fire HDX7
    Wearable:
    LG G Watch
    Dagegen hilft ne Teflonhülle (nein, kein Tippfehler) :)
     
  13. Pascal1919, 22.01.2012 #13
    Pascal1919

    Pascal1919 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Phone:
    Honor 7
    Hi,
    welche größeren Spiele habt ihr für das LG Optimus Speed die auch flüssig klappen?Kennt ihr welche die nicht klappe oder stottern?Würde mich mal interessieren.

    Danke im Voraus

    Pascal1919
     
  14. CiTeX, 22.01.2012 #14
    CiTeX

    CiTeX Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Ich habe momentan Asphalt 6 HD, GTA3 und Galaxy on Fire 2 drauf.
    Funktioniert alles perfekt.
     
    Pascal1919 bedankt sich.
  15. Pascal1919, 22.01.2012 #15
    Pascal1919

    Pascal1919 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Phone:
    Honor 7
    Zockste GTA III mit full effects enabler?Also die bessere Grafik?
     
  16. CiTeX, 23.01.2012 #16
    CiTeX

    CiTeX Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Eigentlich nicht, aber ich habs heute mal ausprobiert.
    Funktioniert perfekt.
     
    Pascal1919 bedankt sich.
  17. trucker5275, 25.01.2012 #17
    trucker5275

    trucker5275 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hallo.... bei mir laufen alle gameloft Spiele sauber und ohne Ruckler.Die Ladezeiten sind auch i.O.... habe auch sonst keine Probleme mit meinem Speed mehr durch diverse Tipps und Ratschläge hier aus dem Forum.Ist hier vielleicht nicht der richtige Thread,aber grosses Danke und ein dickes Lob ans Forum.....

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen