Spiele FlÜssig?

D

dolox

Stammgast
44
Hallo zusammen,

Ich bin am Überlegen, ob ich mir das N1 kaufe. Nur die frage jetzt. Laufen die games on gameloft flÜssig,
 
Also Spiele die nicht flüssig laufen habe ich persönlich noch nicht entdecken können. Allerdings gibt es ein par wenige Spiele welche nicht so ganz perfekt funktionieren da das N1 manchmal Pobleme mit Multitouch hat..

Ako
 
Ok
 
Was genau meinst du mit Probleme?
 
Bei N1 kann es Probleme geben, wenn du zwei Punkte berührst und diese sich dann durch bewegen auf einer Achse überschneiden. Beispiel: Du berührst das Display links-oben und rechts-unten. Dann fährst du mit den beiden fingen entgegengesetzt auf der Y-Achse. Also: links-oben nach links-unten, rechts-unten nach rechts oben. Dabei kann es passieren dass die Touchpunkte plötzlich dem jeweils anderen Finger zugeordnet werden, bis sich die Achsen wieder überschneiden.

Ich konnte das bisher nur in nem Touch-Test-Tool nachweisen. Effektiv Probleme hatte ich damit bisher nicht. Auch nicht in Spielen.

Spiele liefen bisher alle flüssig. Selbst bei aufwendigeren Flash-Spielen hatte ich eigentlich nie Probleme.
 
Habe bisher jetzt auch keine Probleme außer mit FIFA 10. Habe es mir einfach mal gekauft ;)
 
Bei mir hat sich das Multitouch Problem eigentlich nur bei "Slice it" bemerkbar gemacht. Es ist aber dennoch spielbar. Man muss nur manchmal einen Zug rückgängig machen.

Ansonsten läuft bei mir alles prima, habe jedoch nicht sooo viele Spiele drauf.
 

Ähnliche Themen

bemymonkey
Antworten
14
Aufrufe
5.192
bemymonkey
bemymonkey
V
Antworten
5
Aufrufe
1.806
enjoy_android
enjoy_android
N
Antworten
2
Aufrufe
2.965
NewMacer
N
Zurück
Oben Unten