1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spiele FlÜssig?

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von dolox, 19.03.2011.

  1. dolox, 19.03.2011 #1
    dolox

    dolox Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    606
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Hallo zusammen,

    Ich bin am Überlegen, ob ich mir das N1 kaufe. Nur die frage jetzt. Laufen die games on gameloft flÜssig,
     
  2. ako, 19.03.2011 #2
    ako

    ako Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Also Spiele die nicht flüssig laufen habe ich persönlich noch nicht entdecken können. Allerdings gibt es ein par wenige Spiele welche nicht so ganz perfekt funktionieren da das N1 manchmal Pobleme mit Multitouch hat..

    Ako
     
  3. Contri, 19.03.2011 #3
    Contri

    Contri Android-Experte

    Beiträge:
    634
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ok
     
  4. dolox, 19.03.2011 #4
    dolox

    dolox Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    606
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Was genau meinst du mit Probleme?
     
  5. DerSeppel, 19.03.2011 #5
    DerSeppel

    DerSeppel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Bei N1 kann es Probleme geben, wenn du zwei Punkte berührst und diese sich dann durch bewegen auf einer Achse überschneiden. Beispiel: Du berührst das Display links-oben und rechts-unten. Dann fährst du mit den beiden fingen entgegengesetzt auf der Y-Achse. Also: links-oben nach links-unten, rechts-unten nach rechts oben. Dabei kann es passieren dass die Touchpunkte plötzlich dem jeweils anderen Finger zugeordnet werden, bis sich die Achsen wieder überschneiden.

    Ich konnte das bisher nur in nem Touch-Test-Tool nachweisen. Effektiv Probleme hatte ich damit bisher nicht. Auch nicht in Spielen.

    Spiele liefen bisher alle flüssig. Selbst bei aufwendigeren Flash-Spielen hatte ich eigentlich nie Probleme.
     
  6. dolox, 19.03.2011 #6
    dolox

    dolox Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    606
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Habe bisher jetzt auch keine Probleme außer mit FIFA 10. Habe es mir einfach mal gekauft ;)
     
  7. elNinho, 21.03.2011 #7
    elNinho

    elNinho Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    22.07.2009
    Bei mir hat sich das Multitouch Problem eigentlich nur bei "Slice it" bemerkbar gemacht. Es ist aber dennoch spielbar. Man muss nur manchmal einen Zug rückgängig machen.

    Ansonsten läuft bei mir alles prima, habe jedoch nicht sooo viele Spiele drauf.
     

Diese Seite empfehlen