1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. budalageo, 02.05.2012 #1
    budalageo

    budalageo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Kollegen ,

    wie kann ich vernünftige Spiele auf dem Archos instalieren ? Gameloft zum Beispiel. Asphalt oder Avatar und etc. Laufen alle nicht oder im market wird angezeigt das sie nicht kompatibel sind.
    Vielen Dank
     
  2. misterm15, 02.05.2012 #2
    misterm15

    misterm15 Erfahrener Benutzer

    Asphalt hd läuft. Ist nämlich von Werk aus schon installiert;)
     
  3. wuselandroid, 02.05.2012 #3
    wuselandroid

    wuselandroid Android-Experte

    Wenn Spiele wichtig sind, würde ich eher zu einem Tablet mit Nvidia tegra 2 oder 3 raten. Der OMAP von TI ist sehr gut, aber die Spiele Hersteller scheinen noch zu sehr an Nvidia zu hängen. ;)
     
  4. Chamian, 03.05.2012 #4
    Chamian

    Chamian Junior Mitglied

    Sorry fürs Anhängen, aber hierzu hätte ich mal 2 Fragen.

    1. Bei jedem Start will die App ein Update durchführen, aber die Version danach ist die gleich wie zuvor (1.03). Habt ihr das auch?

    2. Ist das eine zeitbegrenzte Version? Nach etwa 1 Woche konnte ich nicht mehr spielen; es ist jetzt immer ein Verweis auf die Premium-Version zu sehen.

    Danke & Gruß,
    Chamian
     
  5. budalageo, 03.05.2012 #5
    budalageo

    budalageo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Mein Problem ist das ich die Daten aus dem Gameloft Ordner gelöscht habe :)
    Welche Gameloft spiele sollen den noch gehen ? Weil im Google Play zeigt er mir an das das Gerät nicht kompatibel sein soll??
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Archos g9 spiel