Spiele für das Cat Stargate

Dieses Thema im Forum "Cat StarGate Forum" wurde erstellt von Wolverine_DH, 09.07.2011.

  1. Wolverine_DH, 09.07.2011 #1
    Wolverine_DH

    Wolverine_DH Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    835
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    Nexus 5x
    Ich möchte hier mal einen Thread eröffnen, wo wir Diskutieren können welche Spiele auf dem Cat Stargate funktionieren!

    Angry Birds
    Angry Birds Seesons
    Angry Birds Rio
    Abduction!
    Hamster Climb

    Speedx 3D Free nur Bedingt
    PocketGod nur Bedingt

    MFG

    Wolverine_DH
     
  2. Nseries, 09.07.2011 #2
    Nseries

    Nseries Android-Lexikon

    Beiträge:
    972
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Drift Mania Lite läuft bei mir flüssig, allerdings scheint mein Accelerometer kaputt zu sein, ich lenk immer nach links...

    Außerdem noch Raging Thunder Lite und Raging Thunder 2 Lite
     
  3. r²Pi, 09.07.2011 #3
    r²Pi

    r²Pi Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Folgendes läuft bei mir:

    Fruit Ninja
    Ant Smasher
    Stupid Zombies
    Aporkalypse - Pigs of Doom
     
  4. Miami71, 10.07.2011 #4
    Miami71

    Miami71 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Angry Birds
    Drag Racing
    World War

    laufen bei mir ohne Probleme
     
  5. Cat Team, 12.07.2011 #5
    Cat Team

    Cat Team Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Hallo,
    wir haben mal im Forum vorbei geschaut und werden uns die Einstellungen des G-Sensor noch mal genau anschauen und versuchen den Cat StarGate dahin weitergehen zu verbessern. Wir hoffen das Ihr nicht allzu viele Probleme damit habt. :huh:

    Mit lieben Grüßen,
    Anja und das gesamte Cat-Team
     
  6. Jerichoc, 15.07.2011 #6
    Jerichoc

    Jerichoc Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Hallo,
    ist die Aufzählung von euch so zu verstehen,dass nur diese Spiele und sonst keine gehen?Das wäre ja äußerst armselig für ein Tabelt mit Android!


    regards
     
  7. r²Pi, 15.07.2011 #7
    r²Pi

    r²Pi Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Nein, das sind die Spiele die bisher von uns getestet wurden.
    Da aber die meisten es nicht zum Spielen nutzen ist die Liste halt noch recht klein.
     
  8. Wolverine_DH, 18.07.2011 #8
    Wolverine_DH

    Wolverine_DH Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    835
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    Nexus 5x
    Noch Spiele die gehen sind:

    Squibble Lite
    Dismount
    Fruit Slice
    Jewels
    aTilt 3D Labyrinth mit Grafikfehler
    YooNinja Free
    Pinball Deluxe
    Guns and Glory

    MFG

    Wolverine_DH
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2011
  9. degu, 19.07.2011 #9
    degu

    degu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Tablet:
    Archos G9 Tablet
    Von mir schon getestet:
    Bubble Breaker
    Bubble Popper
    Car Conductor: Traffic Control
    Chess Free
    Super Sodoku
    Angry Birds Rio, Seasons
    Bubble Blast 2
    Pool MAster Pro
     
  10. dermicha, 19.07.2011 #10
    dermicha

    dermicha Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Bei doodle jump und Labyrinth Lite sind die x- und y-Achse vertauscht, weshalb sie leider unspielbar sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2011
  11. ferienhof, 19.07.2011 #11
    ferienhof

    ferienhof Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Ich habe mir das Stargate eigentlich NUR zum spielen gekauft. Bin schon lange auf die Appel/Android-Marktplätze scharf gewesen, nur die Hardware war/ist mir immer zu teuer erschienen.

    Der Preis des Stargates hat mich aber überzeugt :)


    Doch so ganz zufrieden bin ich noch nicht, da ich ein paar kleinere/grössere Probleme habe.

    Das was gerade am meisten stresst: Mein Cat speichert bei den Angry Birds keine Fortschritte von mir. Egal welches Angry Bird ich spiele. Nach dem Beenden ist alles weg und ich muss beim nächsten Start immer wieder bei Level 1 beginnen.

    Und es läuft immer wieder mal ein Spiel nicht. Teilweise startet es und bricht dann im Hauptmenü des Spiels ab oder es startet erst gar nicht und das Tab switcht wieder ins Tab-Hauptmenü.

    Das komische: Eben auch bei Spielen die hier anscheinend bei anderen Usern laufen ??

    Stupid Zombies startet erst gar nicht. Nach dem tap kommt gleich die Meldung: Tut uns leid! Die Anwendung Stupid Zombies (prozesscom.gamerresort.stupidzombies) wurde unerwartet beendet.

    Aporkalypse - Pigs of Doom Beim ersten Start lief es kurz (ohne Steuerungs-Symbole im Bild (Bug?)) und schmierte dann ab als ich oben das Menü öffnen wollte. Und heute startete es normal und ich konnte 7 Level zocken. Doch immer wenn ich das Spiele-Menü öffne und dort was anklicke stürzt das Spiel ab.

    Schon vor 2 Wochen hab ich einige Spiele getestet und es kam immer wieder mal ein Spiel vor, das entweder nicht startete oder nicht richtig zu spielen war.


    Das ist ne richtig üble Sache, da ich mich so gar nicht erst traue ein Spiel zu kaufen wenn vorab ein test nicht möglich ist. Auch wenn's nur ein paar Cent/euro's sind, möchte ich diese ungern verbraten.


    Zu denn Spielen die bei mir Top laufen:

    Bubble Balst 1+2
    Jewels Deluxe
    Tiny Bee
     
  12. degu, 19.07.2011 #12
    degu

    degu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Tablet:
    Archos G9 Tablet
    Das Problem mit dem Spielstand bei Angry Birds hatte ich auch bis zum 1. Update vom CAT!!
    Was für einen Stand hat dein CAT denn? (Build ???)
     
  13. ferienhof, 19.07.2011 #13
    ferienhof

    ferienhof Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2011

    Softwaremässig ist mein Cat noch im Auslieferungszustand. Wollte es am WE updaten, aber Cat hat vorübergehend die FW offline genommen :(
     
  14. r²Pi, 19.07.2011 #14
    r²Pi

    r²Pi Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Das erste Update müssten einige noch auf ihren Rechnern haben, wenn du uns deine Build-Nr. nennst können wir dir die richtige Update Version zukommen lassen.
    In dem Beitrag von EPA findet man unten noch mal ein Zitat vom Cat Support, zum ersten Update um die richtige Version heraus zu finden.
    http://www.android-hilfe.de/pearl-t...hlet-x3-kamera-cat-stargate-von-weltbild.html

    - Bitte schalten Sie Ihren Cat StarGate an. Öffnen Sie die Einstellungen und dann den untersten Menüpunkt „Info Cat StarGate“. Im untersten Punkt sehen Sie Build-Nummer; sollten Sie

    - 2.3a/20110421 1303333358 haben, benötigen Sie die Software „Cat Stargate_V1_20110628“

    - für alle anderen Build-Nummern benötigen Sie die Software „Cat Stargate_V2_20110628“
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2011
  15. ferienhof, 20.07.2011 #15
    ferienhof

    ferienhof Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2011

    @r²Pi vielen dank für deine Antwort.

    Also ich habe die Build-Nummer 20110525. Hoffte ja, das die korrigierte FW bald wieder Online geht. Aber scheint wohl doch noch etwas zu dauern :(

    Hab gleich wieder eine Frage/Problem: Heute hab ich mir die ersten Spiele
    im Markt gekauft. Da die Demo's von Tiny Bee + Greedy Pigs problemlos bei mir liefen ich und meine Holde viel Spass mit denn Demos hatten und beide für unter 1 Euro erhältlich sind hab ich einfach zugeschlagen.

    Dabei bemerkte ich, das man denn Kauf ja 15 Minuten lang wieder rückgängig machen kann :scared: Gefällt mir sehr gut !! Nur bei Greedy Pigs hatte ich ein Problem. Das Spiel wollte nach dem Kauf nicht gleich starten. Es kam immer ein Spruch von "fehlende Lizenz" obwohl die E-Mail mit der Kaufbestättigung schon längst angekommen ist. Erst nach zig Neustarts und ca. 10 Minuten später wurde die Lizenz "gefunden" und ich konnte spielen.


    Und noch eine Frage hätte ich noch als Android-Neuling : Ist das ganze (Spiele starten nicht/läuft instabil und stürzt ab/Speicherprolbem/etc.) ein Android-spezifisches oder ein Cat Stargate Problem ?


    Damit ich denn Thread nicht kplt. Missbrauche (sorry) noch meinen aktuellen "Spiel-läuft"-Beitrag:

    Grave Defense Silver : läuft (etwas rucklig wenn viel los ist)

    Greedy Pigs
    : läuft gut und gefällt mir super. schönes Tower Defense Spiel

    Cranky Cat
    : Startet erst gar nicht (tut uns leid: blabla)

    Meganoid
    : momentan kostenlos im Store und läuft. schönes 8bit-Jumper das aber aufgrund der Steuerung unmöglich zum spielen ist.)

    Burn the Rope: Läuft nicht :(

    Shaky Tower: Läuft zwar, aber kann nicht gespielt/gesteuert werden. Ich kann die Blöcke absetzen aber auf die "Bewegungs-Steuerung" reagiert das Spiel nicht



    Mir gefallen die Towerdefense Spiele auf dem Pad seht gut. Habt ihr in diese Richtung eine Empfehlung ?
     
  16. Nseries, 21.07.2011 #16
    Nseries

    Nseries Android-Lexikon

    Beiträge:
    972
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    09.07.2011
    @ferienhof

    habe grade burn the rope nur runtergeladen um zu sehen, obs läuft, mag das spiel nicht so ;)
    Also bei mir läufts einwandfrei, musst beim starten beim schwarzen bilschirm kurz warten, dann müsste es bis auf das bekannte Accelerometerprob eig laufen. Flamme muss nach rechts...
    Könnte auf die FW zurückzuführen sein, ich habe das stabile update, also das vor dem fehlerhaften...
     
  17. Wolverine_DH, 21.07.2011 #17
    Wolverine_DH

    Wolverine_DH Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    835
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    Nexus 5x
    Spiele die 2 Eingabepunkte brauchen sind fast nicht zu spielen, was zb. verschiedene Jump and Run Titel von vornherein ausschließt. Auch Spiele die auf den G Sensor zugreifen scheinen nicht alle zu funktionieren, entweder sind die Achsen vertauscht oder das Spiel erkennt den G Sensor erst gar nicht. Hier sollte was die Kompatibilität zu Spielen angeht nach gebessert werden.

    Außerdem empfehle ich einen Stift für Touchscreens für Spiele damit ist ein genaueres Spielen möglich, hab hier noch so einen Multifunktionsstift herumliegen gehabt den ich dafür nutze.

    MFG

    Wolverine_DH
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2011
  18. dermicha, 23.07.2011 #18
    dermicha

    dermicha Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Noch ein paar Beispiele:

    ShakyTower funktioniert leider gar nicht (G-Sensor)

    Super funktionieren:

    Korrektur: GRave Defense HD funktioniert in der aktualisierten Version jetzt auch
    (Super Tower Defense mit klasse Grafik - unbedingt ansehen!)

    Random Mahjong
    Jewels
    Jewels Deluxe
    Puzzle Blox Arcade!
    Bebbled
    GRave Defense Silver FREE
    Pocket Legends (3D MMO) (ließ sich bei mir nicht über den Market installieren, habe aber eine apk beim Hersteller downloaden können - hatte ich irgendwo gefunden)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2011
  19. i_am_paranoid, 25.07.2011 #19
    i_am_paranoid

    i_am_paranoid Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Seit update 1 geht bei mir auch Battleheart! Die Freude des Tages :)

    Edit: Plants vs Zombies geht auch :) Ein schöner Tag Heute :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2011
  20. corsalino, 09.08.2011 #20
    corsalino

    corsalino Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Hallo, mein CSG hat die

    Build 20110525 -
    Android Version 2.3.3 -
    Kernel Version 2.6.35.7

    Ich kann auch keinen Vortschritt bei AB speichern.

    Muss ich Updaten oder was ist zu tun?
    Könnte mir evt jemand ein Update senden?
    Wann kommt das neue angekündigte Update von Cat ?

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen