Spiele für das Cat Stargate

corsalino schrieb:
Hallo, mein CSG hat die

Build 20110525 -
Android Version 2.3.3 -
Kernel Version 2.6.35.7

Ich kann auch keinen Vortschritt bei AB speichern.

Muss ich Updaten oder was ist zu tun?
Könnte mir evt jemand ein Update senden?
Wann kommt das neue angekündigte Update von Cat ?

Grüße


Thread lesen und du wüsstest: JUPP nach dem Update geht das speichern :flapper:


Das neue Update von Cat ? warte ich auch drauf. kann nämlich auch bei AB nicht speichern und es gibt einige Spiele die bei mir einfach nicht laufen wollen :(

Das alte Update ist hier im Forum online mit "vager" Installations-Beschreibung. Ich persönlich warte aber lieber auf das neue/korrigierte Update das diese Woche erscheinen SOLL/MUSS (wurde hier schon seid 3 Wochen von Cat versprochen ).


Achja: Da meine Fragen im Cat Stargate OS-Fragen-Thread unterging, stelle ich sie hier nochmals online :D

https://www.android-hilfe.de/forum/...s-fragen-testbericht.112765.html#post-1801563


Die ersten beiden Fragen habe nichts mit Spielen zu tun. Aber die 3. betrifft das Spiel Equilibrium. Das erste Spiel das ich einfach nicht herunterladen kann. k.A. wieso. Kann das mal jemand mit seinem Stargate testen ??
 
Servus,

bei euch geht Burn The Robe?
Auch nach Updates auf Juni (2.Update) geht da bei mir noch nix.
GunBros etc. gehen auf meinem Android 2.2 Handy aber nicht auf diesem Tablet. Warum könnte dies so sein? Sie starten in einen schwarzen Bildschirm und kehren dann auf das Desktop zurück.
Am 19.8. kommt hoffentlich mein Pearl X3, mal sehen wie gut dies funktioniert ...

Grüße
 
Air Attack HD und Hotel Imperium Light laufen auf dem CSG ohne Probleme :).
 
gameloft spiele funktionieren nicht :(
 
Hab auch mal ein paar Speile getestet:
GT Racing HD -> läuft, sogar die Lenkung, ich glaube aber, nach rechts geht es besser als nach links.
Pocket Racing -> läuft
GuitarHero5 -> läuft
X Construct -> läuft
Catan -> läuft
Abduction! 2 -> läuft
Cut the Rope -> läuft

einwayne schrieb:
gameloft spiele funktionieren nicht :(
Stimmt nicht ganz, siehe GT Racing HD
 
Hätte gerne mal gewußt ob PES oder FIFA oder sogar Modern Combat gehen...

Hungry Shark free geht auch auch mit G-Sensor...
 
Zuletzt bearbeitet:
snatch2001 schrieb:
Hab auch mal ein paar Speile getestet:
GT Racing HD -> läuft, sogar die Lenkung, ich glaube aber, nach rechts geht es besser als nach links.
Pocket Racing -> läuft
GuitarHero5 -> läuft
X Construct -> läuft
Catan -> läuft
Abduction! 2 -> läuft
Cut the Rope -> läuft


Stimmt nicht ganz, siehe GT Racing HD

ausnahmen bestätigen die regel...
 
So, nach dem Update geht Burn The Rope, allerdings ist die Neigungskontrolle gegenläufig? Ich habe eigentlich noch nie ein Android Forum gesehen, wo selektiv herausgefunden werden muss, was geht und was nicht. Eigentlich gehen die Programme nur wegen Auflösungen nicht und werden daher einzeln ausgeblendet.
 
Also GT Racing läuft bei mir leider nicht...schade ich suche noch für sohnemann einen racer der funzt...
 
schreibt doch gameloft eine email das sie das gerät unterschützen sollen. desto mehr leute schreiben, desto höher die chance das ein spiel support bekommt... :glare:
 
  • Danke
Reaktionen: rudina
Da die Gameloft Spiele fast immer 2 Eingabepunkte zur gleichen Zeit brauchen, wird es dahingehend keine Spiele geben, da die Eingabe von 2 Punkten bei einem resistiv Touchscreen sehr ungenau und stark CPU belastend ist.

MFG

Wolverine_DH
 
wird getan....:) erledigt !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
frage an wolverine...

bei pocket racer sind es doch auch zwei eingabepunkte oder täusche ich mich d a ?
 
Hi
Die drückst du aber nie zur gleichen Zeit, du drückst links für links zu lenken und rechts für rechts!
Bei Gameloftspielen müssen die Daumen zur gleichen Zeit Feuern und sich Bewegen zB. was eine simultane Eingabe erfordert!

MFG

Wolverine_DH
 
  • Danke
Reaktionen: rudina
Wolverine_DH schrieb:
Da die Gameloft Spiele fast immer 2 Eingabepunkte zur gleichen Zeit brauchen, wird es dahingehend keine Spiele geben, da die Eingabe von 2 Punkten bei einem resistiv Touchscreen sehr ungenau und stark CPU belastend ist.

MFG

Wolverine_DH

schwachsinn, kollege von mir hat ein stargate tablet mit kapazitiven touchscreen (aus china) und funktioniert auch nicht.
 
Bevor du Schwachsinn schreibst, solltest du dir erst mal die Technischen Hintergrund anschauen, und die 2 Displays mal mit einem Testprogramm testen, dann wirst du sehen das kapazitive Displays viel genauer arbeiten, was spiele mit simultaner eingabe benötigen. Das die Spiele bei Cat Baugleichen Tablets mit kapazitiven Displays nicht gehen ist halt so, da es sich nicht rentiert die Spiele dafür anzupassen da es zwei versionen gibt. Auf den Standard Displays funktioniert es technisch nicht, da sich bei der zweiten Eingabe die erste total verzieht. Kannst ja ganz einfach mal testen ob du bei " Leos RC Simulator deinen Heli geflogen bekommst ohne das er abstürzt.


MFG

Wolverine_DH



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
GT Racing HD -> läuft, sogar die Lenkung, ich glaube aber, nach rechts geht es besser als nach links.
Pocket Racing -> läuft
GT sagt es will nicht installieren weil das Gerät nicht den Anforderungen entspricht, Pocket Racing zuckelt viel zu stark :(
 
Diese Spiele habe ich drauf:

Angry Birds und eins mit Rio und noch einem.
aTilt 3D Labyrinth
Paper Toss
Andoku
Backgammon
Chess Free
Pool Master Pro
Pachee Classic
Okey Mini
Solitaire
Map Master Free
States an Capitals Quiz
 
sirnoname schrieb:
Servus,

bei euch geht Burn The Robe?
Auch nach Updates auf Juni (2.Update) geht da bei mir noch nix.
GunBros etc. gehen auf meinem Android 2.2 Handy aber nicht auf diesem Tablet. Warum könnte dies so sein? Sie starten in einen schwarzen Bildschirm und kehren dann auf das Desktop zurück.
Am 19.8. kommt hoffentlich mein Pearl X3, mal sehen wie gut dies funktioniert ...

Grüße
Burn the rope startet be mir jedoch der g sensor funktioniert anscheinend nicht so wie das spiel es erwartet
thewyzzz
 
Also ich verstehe die Posts hier nicht wirklich.
"Cut the Rope" ist auf dem Stargate Cat z.B. gar nicht im Market sichtbar, wie kann das jemand getestet haben wenn es nicht mal zum Download zur Verfügung steht??
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.841
Cian
C
A
  • Alashazz
Antworten
6
Aufrufe
2.407
Alashazz
A
G
  • güjuhoka
Antworten
5
Aufrufe
6.423
Cat(a)Nova001
Cat(a)Nova001
Zurück
Oben Unten