Spiele für Galaxy i9000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zeppelin63

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
habe gestern das Galaxy 9000 i geschenkt bekommen.
Hab auch soweit schon alles eingerichtet und alles ist supi.
Jetzt wollte ich ein Spiel vom Ericsson Satio rüber zum Galaxy,aber er startet die Anwendung nicht.Kann es sein das das Galaxy die mit der Endung sisx nicht klar kommt?
Ach ja, es ist maumau :) ich mag es nun mal für die Pause zwischendurch,leider finde ich es nicht für das Galaxy und unter Google Market bekomme ich nur diese Antwort: Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an.
Wäre nett wenn man mir helfen könnte.
MfG
zeppelin
 
Android Apps/Spiele liegen im .apk Format vor - mit allem anderen kann dein Galaxy nichts anfangen.
 
Super Danke für die schnelle Antwort
 
Wow,was für ein Service.
Danke MODIT und presseonkel für die Hilfe
und presseonkel,werde mich jetzt ans richtige Forum halten.
Ist halt mein erstes Samsung und bin neu hier.
Werde euch weiter empfehlen:thumbsup:
 
bitte gerne..:).
Du musst unter Android, also auch mit dem Samsung S1, ein Konto bei Google einrichten (unter anderem auch für den Markt), um Dir Apps/Spiele usw. herunter laden zu können;
sollte alles hier stehen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...hr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html

edit: ich verschiebe das jetzt absichtlich nicht ins Spiele Forum, weil wichtiger ist, ob Du mit dem Anmelden/Einrichten Deines Kontos klar kommst...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zeppelin63
Hat alles geklappt.
Danke nochmal presseonkel,bin wieder glücklich:biggrin:
Aber jetzt mal eine Frage die wohl hier reinpasst.
Ich habe jetzt schon einige Seiten hier im Forum gelesen und auch gesehen das einige Leute Probleme mit dem Handy haben.
Basieren diese Probleme auf Updates der Firmware oder ist das Handy wirklich so anfällig?
 
nobody is perfect...:).
Allerdings: ichhabe die neueste (offizielle) Firmware für DE drauf; meines rennt wie S...
und ich hatte noch nie ein Problem mit dem Handy...:).
BTW: die Frage passt absolut nicht in diesen Thread...:).
Lies Dich mal ein wenig in die FAQ ein, die ich oben gepostet habe...:).
Da werden auch evtl. Probleme/Lösungen aufgelistet.
Ich mache den Thread jetzt aber gleich zu....:).
(Bevor hier zuviel OT reinkommt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.933
BenimmDich
B
S
Antworten
4
Aufrufe
2.649
smartie22
S
Zurück
Oben Unten