Spiele für Langzeitbeschäftigung

F

fdhdfs

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Fliege Heute in den Urlaub und suche noch ein paar Games die ich aufm Flug spielen kann, das Problem ist dass ich die meisten nicht länger als ein paar Minuten spielen kann, häng grade an Final Fantasy aber hätte gerne noch ne alternative dazu, RPG's und Adventures wären gut, auf Gameloft Zeug steh ich garnicht :D Gibts noch irgendwelche Perlen abgesehn von den bekannteren Titeln?
 
Ich habe eine zeit lang 'pocketplane' gezockt. Desweiteren kann ich dir fast jedes Spiel von Kairosoft empfehlen. Meine Freundin spielt gerne 'Ice Age: the Village' was auch einen gewissen Zeitaufwand braucht.
Aber mit Final Fantasy hast du schon eine sehr gute Wahl ;-)

Regards kiwi
 
Pokemon! :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Baphomets Fluch
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
Unendliches Vergnügen - wer grüne Schweine mag :)
"Angry Birds". Spiel mit Suchtgefahr. Super auf Tablets. Es empfiehlt sich die Internetverbindung auszuschalten, sonst nervt die Werbung. Es gibt nur Versionen mit Werbung. Vielleicht nichts für Naturfreunde, da es viele Vogelleben kostet. Für Naturfreunde, die gerne mal unsere Singvögel kennen lernen wollen, sollte man nach "Bird call" suchen.
charli
 
Ingenify als Denkspiel oder Coloroid

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Dead Space (mit Kopfhörern echt klasse)
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
305
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
477
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
861
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten