1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spiele für Langzeitbeschäftigung

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von fdhdfs, 31.07.2012.

  1. fdhdfs, 31.07.2012 #1
    fdhdfs

    fdhdfs Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    03.03.2011
    Phone:
    HTC One M8
    Fliege Heute in den Urlaub und suche noch ein paar Games die ich aufm Flug spielen kann, das Problem ist dass ich die meisten nicht länger als ein paar Minuten spielen kann, häng grade an Final Fantasy aber hätte gerne noch ne alternative dazu, RPG's und Adventures wären gut, auf Gameloft Zeug steh ich garnicht :D Gibts noch irgendwelche Perlen abgesehn von den bekannteren Titeln?
     
  2. funkiwi, 31.07.2012 #2
    funkiwi

    funkiwi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Ich habe eine zeit lang 'pocketplane' gezockt. Desweiteren kann ich dir fast jedes Spiel von Kairosoft empfehlen. Meine Freundin spielt gerne 'Ice Age: the Village' was auch einen gewissen Zeitaufwand braucht.
    Aber mit Final Fantasy hast du schon eine sehr gute Wahl ;-)

    Regards kiwi
     
  3. Warrock, 31.07.2012 #3
    Warrock

    Warrock Android-Experte

    Beiträge:
    528
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Pokemon! :)

    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Salamander77, 31.07.2012 #4
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Baphomets Fluch
     
    Andreas61 bedankt sich.
  5. charli, 31.07.2012 #5
    charli

    charli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Unendliches Vergnügen - wer grüne Schweine mag :)
    "Angry Birds". Spiel mit Suchtgefahr. Super auf Tablets. Es empfiehlt sich die Internetverbindung auszuschalten, sonst nervt die Werbung. Es gibt nur Versionen mit Werbung. Vielleicht nichts für Naturfreunde, da es viele Vogelleben kostet. Für Naturfreunde, die gerne mal unsere Singvögel kennen lernen wollen, sollte man nach "Bird call" suchen.
    charli
     
  6. Pickel*, 11.08.2012 #6
    Pickel*

    Pickel* Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Ingenify als Denkspiel oder Coloroid

    Gesendet von meinem GT-I9300
     
  7. andiv, 11.08.2012 #7
    andiv

    andiv Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2012
    Dead Space (mit Kopfhörern echt klasse)
     

Diese Seite empfehlen