Spiele für mein Milestone

X5-599

X5-599

Stammgast
28
Ich wusste nicht ob es hier oder allgemein unter Apps besser passt.
Wenn ich falsch bin, verzeiht mir.

Ich habe schon einige der älteren Threads durchgelesen. Auch Webseiten mit Testberichten habe ich schon gefunden, aber bisher habe ich noch nicht das gefunden was ich gesucht habe.

Und zwar könnt ihr mir ein Spiel für mein Milestone empfehlen welches wirklich empfehlenswert ist?
Es darf auch was kosten, aber dann sollte es eine Demoversion zum Download geben.

Ich habe aktuell folgende Spiele drauf:
Angry Bird (leider nur eine Demo)
Robo Defense (ist interessant für mal ein Spiel zwischendurch, kann aber nicht lange fesseln).
Air Control (ist schon interessant, aber wird mit der Zeit auch langeweilig)
Traffic Rush (begeistert 5 Minuten, dann ist es langweilig)
Sudoku (schlecht zu Bedienen daher schnell langweilig)
Solitaire (kann mich irgendwie nicht begeistern)
Traffic Jam (kannte ich noch von früher, daher habe ich es geladen)

Ich habe noch weitere Spiele installiert gehabt, auch Autorennen, doch die konnten mich alle nicht überzeugen.
Könnt ihr mir ein Must Have Spiel empfehlen?
Ach ja, es darf keine Online Version sein wo man eine Datenverbindung zum Spielen braucht.
Bin für jeden Tipp dankbar.
 
Ich persönlich finde "GalaxIR Star" ganz toll, ist immer wieder gut, um die paar Minuten bis zur nächsten UBahn zu überbrücken ;)

Davon gibt es sowohl eine kostenlose als auch eine kostenpflichtige Version, die dann auch einen Online Modus hat.
 
X5-599 schrieb:
...Sudoku (schlecht zu Bedienen daher schnell langweilig)...

Falls Du gern Sudoku spielst und nur die Bedienung das Problem war: probier mal OpenSudoku aus.
 
habela31 schrieb:

Halte ich ganz viel von. Sag mir nach welchem Spiel ich suchen soll und ich verwende sie sofort.


webmichl schrieb:
Falls Du gern Sudoku spielst und nur die Bedienung das Problem war: probier mal OpenSudoku aus.

Es war weniger die Bedienung selber, mehr die unübersichtlichkeit. Auch meine Frau hatte ihre Mühe auf dem Display alles richtig zu erkennen. Aber ich werde mir diese Version mal anschauen.

@lazydays
Werde ich mir gleich mal anschauen.
 
alchemie, antigen, impossible level game, moron test, speedx, alle "find it" varianten :)
 
Für zwischendurch ist das kostenlose "Paper toss" nich schlecht :biggrin:
 
Ich finde Gem Miner auch ganz lustig
 
Gameloft Spiele! Fifa, Nova usw.
 
Also welches Autorennspiel ich gut finde:

Krazy Kart Racing

Dann hab ich noch drauf:

Flick NBA
Toss it
Uno
Black Jack


lg Juvefan
 
was habela31 meinte, war dass wir einen eigenen bereich für spiele haben ^^
und der dort gepinnte spiele-tipps thread ist echt ziemlich gut bestückt.

oder suchst du spiele die speziell auf dem milestone gut laufen? eigentlich laufen fast alle die auch woanders laufen - manche sogar besser wegen dem hardware keyboard.

naja, meine installierten games sind:
Pocket Empires (casual game, etwa wie ein sehr gemächliches civilization^^) -> kostenlos
Zenonia (cooles action-RPG ähnlich secret of mana, bisschen simpler) -> kostet was
Cestos (SEHR geil, spielt meine freundin auch immer, online Murmeln-Schubsen-Deathmatch ^^) -> kostenlos!
Live Holdem (poker) -> kostenlos

und noch SNESoid und GBCoid -> SNES bzw. Gameboy Color - Emulator :D
(kosten beide was in der vollversion, die lite hat keine quicksave funktion, geht aber auch!)

ups, gerade gesehen dass du KEINE online games magst - dann fallen pocket empires, cestos und das poker game raus... :-(

also würde ich dir mal nen blick auf ZENONIA, oder eben die Emulatoren-Fraktion empfehlen.
Caligo Chaser war auch nicht übel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: habela31
Also ich kann empfehlen ...

- Andoku (gut gemachtes kostenloses Sudoku)
- Softick Solitaire Arena (geniale Sammlung, visuell sehr nett gemacht)
- Abduction World Attack (muss man dazu noch was sagen?)
- Totemo (genialer Puzzler, am letzten WE zum Sale-Preis erstanden)
- Radiant (richtig netter Retro-Weltraum-Shooter)
- Flight Director (viel bessere Version von Air Control)
 
ich empfehle Gamboid, Nesoid, Snesoid, gensoid und gearoid daneben angry birds und classic snake 2
 
Hey,
auf meinem Stein läuft super:

- Gangstars (pay)
- Hawx (pay)
- psx4droid (pay) -> Playstation-Emulator von ZodTTD (ist echt sein Geld wert !)

Was noch gut sein soll: ExZeus (pay), hab ich allerdings noch nicht ausprobiert, kommt aber definitiv als nächstes dran. Das Video auf Youtube macht auf jeden Fall schon mal Laune ( YouTube - ExZeus arcade for Android )
 
Weiß zwar nicht so recht, was dieser Thread im Milestone-Forum soll, aber dennoch meine Favoriten:

  • Andoku
  • SpecTrek (wird draußen gespielt, super mit Kindern)
  • Nahezu alle Spiele von mToys (Grid Droid, Puzzle Attack, Goodbye brick, Shot 3)
  • Blocked Traffic
  • Carrom 3D
  • Totemo
  • Jewellust
 
habe folgendes aufm Milestone die auch sehr gut laufen:
-Gearoid (Sega Master System und GameGear Emulator)
Alex Kidd in Miracle World
Asterix and the Secret Mission
Sonic the Hedgehog
-SuperGNES (Super Nintendo Emulator)
Super Mario Allstars
Super Mario World
-Labyrinth (das bekannte Kugel in das Loch Spiel)
-Slide Puzzle
-Titres (sehr guter Tetris Klon)
 
meine Favouriten:

- Antigen (Free; lustiges Spielkonzept im Puzzlestyle)
- Space Man (Free; Geschicklichkeitsspiel enorm spaßig)
- Spider Man (Free; Geschicklichkeitsspiel enorm spaßig von den Space Man Machern)
- Toss it (hau das Iphone in Tonne:thumbsup:)
 
Unblock Me - Suchtfaktor!
 
angry birds nicht zu vergessen. :)
 
wurde scon mehrmals erwähnt
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.937
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.482
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten