1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. streetking77, 05.08.2011 #1
    streetking77

    streetking77 Threadstarter Android-Experte

    Hallo kennt jemand gute Spiele die man mal eben für z.b. 5min im Zug Spielen könnte?
     
  2. domii666, 05.08.2011 #2
    domii666

    domii666 Android-Lexikon

    Super Dynamite Fishing, Angry Birds, Blast Monkeys oder so, Drag Racing usw.

    LG domi
     
    AppsAppsAppsApps und streetking77 haben sich bedankt.
  3. Angel, 05.08.2011 #3
    Angel

    Angel Erfahrener Benutzer

    hallo,

    angry birds wurde ja schon genannt... nett für zwischendurch ist auch pinball deluxe, jewels, glow hockey, fruit slice, dragon fly, bonsai blast, alchemie.
     
    streetking77 bedankt sich.
  4. Nette89, 05.08.2011 #4
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

    Also ich kann empfehlen:

    Wer wird reich (man kann ja ein paar Fragen inner halb der Zeit beantworten :) )
    oder Quizoid
     
    streetking77 bedankt sich.
  5. DayAndNight, 05.08.2011 #5
    DayAndNight

    DayAndNight Android-Hilfe.de Mitglied

    Burn the rope, Burn the City, Mega Jump...wenns was kosten kann dann noch halt Doodle Jump, Cut the rope. Nano Panda und vll noch Apparatus ^^
     
    streetking77 bedankt sich.
  6. streetking77, 05.08.2011 #6
    streetking77

    streetking77 Threadstarter Android-Experte

    Preis ist egal... elern können löhnen :p
     
  7. Thief, 05.08.2011 #7
    Thief

    Thief Android-Lexikon

    Meine empfehlungen:

    -Apparatus (ein muss für alle Bastler, kostet aber etwas)
    -Diversion (kostenlos und echt super)
    -Blookid (retro feeling, auch kostenlos ;) )
    -blockworld (wenn du mal kreativ sein willst unterwegs und was bauen willst, free version auch kostenlos^^)
    -Mega Jump (definitiv besser als doodle jump und gratis)
    -fruit ninja (neuerdings gibts auch ne kostenlose version)
    -drag racing (hammer game, auch kostenlos)
     
    streetking77 bedankt sich.
  8. AppsAppsAppsApps, 07.08.2011 #8
    AppsAppsAppsApps

    AppsAppsAppsApps Neuer Benutzer

    Tacho leutz.
    ich hab da mal ne frage xD. und zwar:
    Ich suche ein spiel von früher was es entweder nicht mehr gibt oder ich nicht genau
    weiß wie es hieß. es war mehr ein gelegenheitsgame.
    Man schießt mit einer Kanone das android männchen in die Luft,
    rechts und links an den wänden befinden sich gelbe sonnen die dem Männchen einen
    Schub verpassen. ab und zu konnte man auch solche Sterne einsammeln und nach bedarf Benutzen.
    Die gaben einen auch speed.Das game ist vergleichbar mit blast monkey nur das
    man ein Höhen Rekord aufstellt und keine Bananen sammelt. weiß vllt einer welches game ich meine ? Vielen dank schon mal im vorraus :)
     
  9. Snoopy53, 07.08.2011 #9
    Snoopy53

    Snoopy53 Android-Hilfe.de Mitglied

  10. ScHruBbel, 07.08.2011 #10
    ScHruBbel

    ScHruBbel Fortgeschrittenes Mitglied

    Chalk Ball
    Cut the Rope
    Burn the Rope
    Doodle Fit
    Game Dev Story

    Kostenlose:
    Speedx 3D
    Unblock me
    Megajump
    Angry Birds

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  11. Bogga, 08.08.2011 #11
    Bogga

    Bogga Neuer Benutzer

    das interessiert mich aber auch was "appsappsappsapps" da gefragt hat...

    dieses spiel ist so ähnlich wie "City Jump"

    City Jump - Android Apps und Tests - AndroidPIT

    ist halt genau so aufgebaut nur sieht es auch schlichter aus...

    bitte helft uns weiter :)

    danke im voraus



    @edit ich glaube das icon war eine sonne
     
  12. fil153, 10.08.2011 #12
  13. Bogga, 10.08.2011 #13
    Bogga

    Bogga Neuer Benutzer

    war schon richtig nervös als ich ne eamil gekrigt habe das hier jemand gepostet hat xD fehlanzeige :(

    was ich zu meinem vorherigen post noch hinzufügen bzw ändern wollte

    es ist halt so aufgebaut nur nicht das man die wände hochläuft sondern das man mit einer kanone das androidmännchen am anfang hochschießt ^^
    an der seite waren sonnen die dir boost gegeben haben und ab und zu konnte man was einsammeln was dir noch zusätzlichen boost mit einem tap auf den screen gab.
    highscore war halt in metern berrechnet...

    ahhh ich werd verrückt ich brauch diese app wieder :w00t00:
     
  14. fleckdalm, 10.08.2011 #14
    fleckdalm

    fleckdalm Android-Experte

    Schau mal meine signatur;)
    lass dich von den screenshots nicht verschrecken die grafik ist mittlerweile besser nur man kann dir screenshots bei androidpit leider nicht tauschen...
    Mittlerweile ist es auch nicht mehr wirklich beta;)
     
  15. Arcelor, 10.08.2011 #15
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Ebenfalls eines meiner absoluten Lieblingsspiele.
    http://www.android-hilfe.de/android-spiele/120947-bithacks-apparatus.html



    Dann gefallen mir noch folgende sehr gut:

    http://www.android-hilfe.de/android-spiele/120038-groovy-gears-zahnrad-puzzle-mit-tiefgang.html

    http://www.android-hilfe.de/android-spiele/125270-kostenlos-buecherwurm.html

    http://www.android-hilfe.de/android-spiele/100239-deluxe-jewels-puzzle-39-a.html


    Auf alte Zeiten getrimmt und echt gut gemacht!
    http://www.android-hilfe.de/android-spiele/125689-kostenlos-bloo-kid-jump-run-veroeffentlicht.html


    Die besten Flipper:
    http://www.android-hilfe.de/android-spiele/58378-pinball-ride-netter-flipper.html

    Der ultimative Flipper mit Chainfire 3D:
    https://market.android.com/details?id=com.gameprom.pinballhdc


    Gruß,
    Arcelor...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android spiele für zwischendurch

    ,
  2. android spiel für zwischendurch

    ,
  3. spiele für zwischendurch android