1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spiele fürs Lapdock

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von sebbo2, 30.11.2011.

  1. sebbo2, 30.11.2011 #1
    sebbo2

    sebbo2 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Hallo hat schon jemand Spiele entdeckt die aufm Lapdock mit Tastatur laufen?
    Rennspiele wären gut aber bis jetzt hab ich noch nix gefunden was auf die Tastatur reagiert :-(
    das einzige was an bei mir bis jetzt gut spielbar ist ist Angry Birds
     
  2. sxg75, 30.11.2011 #2
    sxg75

    sxg75 Android-Experte

    Beiträge:
    728
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Wenn du Ubuntu am laufen hast kannst du mal probieren ob der Spieleklassiker (x)Thrust geht. Funktioniert nur über die Tastatur.

    Oder meinst du jetzt Spiele im eingeblendeten Android-Fenster?
     
  3. Aienka, 30.11.2011 #3
    Aienka

    Aienka Android-Experte

    Beiträge:
    836
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    07.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Im xda Forum haben sie Unreal 3 und noch ein spiel unter Debian zum laufen bekommen, aber unter dem normalen Webtop wirst du nichts zum laufen bekommen, da du dort nichts installieren kannst.

    Sent from my MB860 using Tapatalk
     
  4. sebbo2, 30.11.2011 #4
    sebbo2

    sebbo2 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Ja meinte eigentlich Android Spiele in der Mobilansicht
     
  5. Aienka, 30.11.2011 #5
    Aienka

    Aienka Android-Experte

    Beiträge:
    836
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    07.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Eigentlich müsste das funktionieren,.. da du mit der Tastatur und zb einer Maus dein Android System "einfach" bedienen kannst..
     
  6. sebbo2, 30.11.2011 #6
    sebbo2

    sebbo2 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2011
    ja aber mit ner maus lenken is doof... dachte da gibs was was funktiomiert
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2011
  7. Aienka, 30.11.2011 #7
    Aienka

    Aienka Android-Experte

    Beiträge:
    836
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    07.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Es gibt doch ein gamepad hack irgendwo bei xda..

    Sent from my MB860 using Tapatalk
     
  8. sebbo2, 12.12.2011 #8
    sebbo2

    sebbo2 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Hat da schon jemand erfahrungen mit? ich finde da rüber nix was man installieren könnte...
     
  9. Baumann, 12.12.2011 #9
    Baumann

    Baumann Android-Lexikon

    Beiträge:
    971
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Wenns dir doch nur ums zocken geht dann Land dir doch nen HDMI mirroring mod runter, damit einfach das Bild von deinem Atrix auf nen TV oder so wiedergegeben wird.
    Vorteil ist dann, dass nicht das Webtop im Hintergrund läuft.
    Ganz nebenbei finde ich auch den Titel verwirrend, wenn du die Games auf deinem Handy installieren willst und nicht im Webtop.

    Sent from my XT910 using Tapatalk
     
  10. sebbo2, 12.12.2011 #10
    sebbo2

    sebbo2 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Ich will ja aufm lapdock mit tastatur zocken. Hab z.B need for speed drauf was mit tastatur viel einfacher wäre.
    Zuhause vorm fernseher brauch ich ja nich zocken geht mir nur um unterwegs...
     

Diese Seite empfehlen