Spiele fürs ZTE Blade

du hast du spiele wohl aus den falschen Quellen "geholt", die laufen nämlich beide problemlos
 
Kann mir von beiden höchstens die Demos holen, bei NfS Shift bin ich sicher, dass es nur die Demo ist...
 
Welche ROM? ;) Die Standard?
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Nein, Finnish Fillyjonk Rls2... Wenn es eine stabile 2.2er ROM gibt hol ich mir eine :)
 
Hmm, ich hab so auf die schnelle da jetzt nicht rausgefunden, ob der die Hardware Beschleunigung im allgemeinen deaktiviert oder aktiviert hat :/ (im Thema auf Modaco steht nur was im Zusammenhang mit der GUI von Android ...)

Setz mal an dem Punkt an und durchsuch das Thema oder stell da die Frage, ob die aktiviert oder deaktiviert ist ;) (Bei mir läuft die Froyo von Paul und ich kann NFS Shift tadellos spielen :))
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
R4 von Paul? Die wollte ich mir holen, sobald ich mein Handy morgen wieder bekomme (Weihnachten xD)
 
Ist glaub ich erst per addon aktiviert bei RLS 2.
 
Ja...nur mit Addon...Aber habe vorhin gelesen, dass die Froyo von Paul stabiler wäre, als die meisten Eclair-Roms...
 
Hallo,

ich habe mir von androidzoom eine .apk für das Freeware Spiel Lame Castle heruntergeladen ( Lame Castle Free - Android Deutschland )

Doch wenn ich es installieren will lädt unten der Installationsbalken und auf einmal kommt wieder das Modaco-Boot-Logo (besitze die Froyo 2.2 Alpha 3 aus dem Modaco-Forum)

Könnte jemand das Spiel auf seinem Blade kurz testen?

Vielen Dank,
barrios09
 
Erklär mir bitte, wie du dir da die APK heruntergeladen hast?
Ich habs jetzt per AppBrain versucht, mir den Link von Androidzoom zuschicken lassen, den Weg über einen Barcodescanner, manuelle Suche im Market usw ... Vielleicht hat es seinen Grund, dass der Entwickler unser Gerät ausgeschloßen hat? ^^
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
kleinerkathe schrieb:
Erklär mir bitte, wie du dir da die APK heruntergeladen hast?
Ich habs jetzt per AppBrain versucht, mir den Link von Androidzoom zuschicken lassen, den Weg über einen Barcodescanner, manuelle Suche im Market usw ... Vielleicht hat es seinen Grund, dass der Entwickler unser Gerät ausgeschloßen hat? ^^

Äh Sorry...war der falsche Link, hier der richtige: Lame Castle free v1.031 - Android Themes, Android Mobile Wallpapers,Apps,Games Free Download (FREE Version, nix illegal^^)
 
Joa das mit dem Free hab ich schon kapiert ;)
Ich teste es mal auf meinem Blade :)

Aber wie gesagt, vll. hat es einen Grund, dass uns die App nicht im Market angezeigt wird ;)

//EDIT: Also ... Den APK-Link per Android direkt öffnen klappt auch nicht ;)
Hab es händisch am PC heruntergeladen und dann rüberkopiert ...
Installation gestartet --> Neustart!
Hab die gleiche ROM wie du ;)

Ich tippe mal frei Schnauze, dass die APK beschädigt ist (da Android beim Direktdownload der apk bereits meckert damit nichts anfangen zu können)


//EDIT2: Ich lads grad noch von ner zweiten Seite ... mal sehen :)


//EDIT3: So wieder Neustart :) Ich gebs für heut auf ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Schade, naja dann muss ich wohl warten bis es Monster Dash auch für Android gibt ;)
 
Vielleicht testet ja noch jemand mit ner anderen ROM ;)
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Hallo,

Auf meinem ZTE Blade laggt das Spiel ANGRY BIRDS ziermlich stark. Ist das bei euch auch so? Gibt es dafür eine Lösung? Beispielsweise mit SETCPU, das habe ich nämlich installiert ( Customfirmware, grootet und Superuser ), leider weiss ich nicht wie mit diesem Programm overclocken kann. Soll aber möglich sein.
 
also ohne custom rom gehts flüssig ...
 
Naja, definier das Problem mal ein wenig genauer.

Einfache Level laufen ohne Probleme sehr flüssig. Komplexere Level brauchen am Anfang eine kurze Ladephase bis sich die Physik beruhigt hat, dann läufts flüssig. Welt 1-2-11 zum Beispiel. Bei aufwendigen Explosionen mit viel Physik ruckelt es natürlich dementsprechend.
 
Genau das Problem hatte ich auch mit der MaDaCo r3. Meins war unsauber installiert und ich hatte noch div Reste von Orange drauf.
Ich werde es jetzt mal erneut testen.
 
Bei mir ist es so wie jurasstoil es beschreibt. Aufwendigere Level ruckeln extrem manchmal stürzt das Spiel auch komplett ab.
Die Anfangslevel laufen problemlos. Das war aber auch beim Originalrom so, genauso wie bei allen anderen die ich probiert habe eben auch. Deswegen ja auch die Frage wie das mit dem Overclocken geht und ob das bringt, hab nämlich gelesen, dass Prozessortakten die 3d Performance leiden lässt?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir auch so -.-
Soll an den Custom Roms liegen...?!
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
474
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
930
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.252
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten