1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. jennylein79, 16.07.2012 #1
    jennylein79

    jennylein79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    wie kann ich jemanden zu einem Spiel einladen?
    Ich spiele gerne Farkle Lite (Würfelspiel) und auf dem iPhone kann man über das Game Center gegen andere Spieler spielen.
    Wie funktioniert das bei Android?
    Habe auch im Netz nix finden können :sad:
    Danke!
     
  2. StefanNote, 16.07.2012 #2
    StefanNote

    StefanNote Erfahrener Benutzer

    jennylein79 bedankt sich.
  3. jennylein79, 16.07.2012 #3
    jennylein79

    jennylein79 Threadstarter Neuer Benutzer

    ok, danke :)
     
  4. Gast5050, 16.07.2012 #4
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Habe die Frage verschoben
     
  5. DPT, 16.07.2012 #5
    DPT

    DPT Android-Guru

    Ein Link wäre nicht schlecht, da es kein Farkle Lite im Play Store gibt!
     
  6. jennylein79, 16.07.2012 #6
    jennylein79

    jennylein79 Threadstarter Neuer Benutzer

  7. DPT, 16.07.2012 #7
    DPT

    DPT Android-Guru

    so wie ich das verstehe, können die 4 LEute nur auf einem Gerät gegeneinader spielen...

    bei diesem kannst du online gegen andere Spielenhttps://play.google.com/store/apps/details?id=com.playkot.farklelive&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5wbGF5a290LmZhcmtsZWxpdmUiXQ.. (allerdings würde ich da genau drauf achten, in wie weit das ganze kostenlos ist!)
     
  8. jennylein79, 16.07.2012 #8
    jennylein79

    jennylein79 Threadstarter Neuer Benutzer

    ok, danke. aber im erfahrungsbericht steht, dass man da auch nicht gegen freunde spielen kann...
     
  9. DPT, 16.07.2012 #9
    DPT

    DPT Android-Guru

    das man auch nicht gegen Freunde spielen kann!?! Häh?
     
  10. jennylein79, 16.07.2012 #10
    jennylein79

    jennylein79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, dass man bei deinem genannten Spiel ebenfalls nicht gegen freunde spielen kann. Ich suche ja ein spiel, wo ich gegen freunde spielen kann (also dieses Spiel!)
     
  11. DPT

    DPT Android-Guru

    Also Computergegner!?!
     
  12. jennylein79, 16.07.2012 #12
    jennylein79

    jennylein79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein, Freunde, die das selbe Spiel spielen, gegen die ich dann spielen kann. nur auf 2 Geräten. Über w-lan. Bei Apple funktioniert das über das Game Center. Dort kann man seine Freunde zu einem Spiel einladen.
     
  13. DPT

    DPT Android-Guru

    ich denke so ein Feature würde unter der Beschreibung stehen ;-)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. g4 gegen einander spielen

    ,
  2. okey app mit freunde spielen

    ,
  3. okey gegen freunden spielen app

    ,
  4. handy spiel gegeneinqnder