1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spiele gehen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von 6635er, 31.01.2012.

  1. 6635er, 31.01.2012 #1
    6635er

    6635er Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Sitze gerade im Hotel in Italien und wollte n Wimmelbild von g5 Entertainment spielen. Alles runtergeladen aber es wird immer wieder abgebrochen.
    Special enguiry Detail, paranormal.... Auch gekauftes SPB Rain Evolution läuft nicht. Zu Hause in Germany liefen die noch.
    Hat jemand n Tip?

    Habe das 10.1N 32gb
     
  2. Salamander77, 31.01.2012 #2
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    vielleicht kann man die nur online starten
     
  3. AdO089, 31.01.2012 #3
    AdO089

    AdO089 Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Geh mal in die Lobby und log dich dort ins Wlan ein (wenn gesichert, frage nach den Zugangsdaten, meistens für Bewohner kostenlos) bin mir sicher dort läuft es!

    Einige Spiele Fragen mobil den Schlüssel ab, also ob du die Berechtigung dafür hast, oder es eine Kopie ist!

    Wenn es dann auch nicht geht, ist irgendwas anderes kaputt :)

    Gruß,
    Andi

    P.s.

    Schönen Italienurlaub. Mein Neid sei dir gewiss!
     
  4. 6635er, 31.01.2012 #4
    6635er

    6635er Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Danke für eure Tips. Bin über wlan drin, spiele gelöscht neu installiert, trotzdem Abbruch.
    Was solls werde es wieder in der Heimat probieren.
    PS: kein Neid, muss Freitag wieder nach Hause.
     

Diese Seite empfehlen