Spiele gehen nicht mehr

6

6635er

Neues Mitglied
1
Sitze gerade im Hotel in Italien und wollte n Wimmelbild von g5 Entertainment spielen. Alles runtergeladen aber es wird immer wieder abgebrochen.
Special enguiry Detail, paranormal.... Auch gekauftes SPB Rain Evolution läuft nicht. Zu Hause in Germany liefen die noch.
Hat jemand n Tip?

Habe das 10.1N 32gb
 
vielleicht kann man die nur online starten
 
Geh mal in die Lobby und log dich dort ins Wlan ein (wenn gesichert, frage nach den Zugangsdaten, meistens für Bewohner kostenlos) bin mir sicher dort läuft es!

Einige Spiele Fragen mobil den Schlüssel ab, also ob du die Berechtigung dafür hast, oder es eine Kopie ist!

Wenn es dann auch nicht geht, ist irgendwas anderes kaputt :)

Gruß,
Andi

P.s.

Schönen Italienurlaub. Mein Neid sei dir gewiss!
 
Danke für eure Tips. Bin über wlan drin, spiele gelöscht neu installiert, trotzdem Abbruch.
Was solls werde es wieder in der Heimat probieren.
PS: kein Neid, muss Freitag wieder nach Hause.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
315
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
483
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
876
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten