1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spiele laufen nicht

Dieses Thema im Forum "Asus Transformer Pad TF300 Forum" wurde erstellt von chronik, 07.06.2012.

  1. chronik, 07.06.2012 #1
    chronik

    chronik Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2012
    Hey hey hab n kleines Problem und zwar jedes mal wenn ich ein Spiel starte fängt der Bildschirm an zu flackers, des einzige was dann geht nur der sound...jmd ne ahnung woran des liegt?!
     
  2. Jake1, 07.06.2012 #2
    Jake1

    Jake1 Android-Experte

    Beiträge:
    657
    Erhaltene Danke:
    193
    Registriert seit:
    04.11.2011
    Phone:
    Huawei Mate 8
    Klingt nach einem Problem mit der Garfikkarte.

    Lad dir mal ein kostenloses Benchmark Programm runter. Dort wird auch 3D getestet.
    Wenn es da auch Probleme gibt, dann würde ich es umtauschen.
     
  3. chronik, 07.06.2012 #3
    chronik

    chronik Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2012
    Hab mal des tablet neu gestartet läuft jetzt top
     
  4. acid0711, 27.06.2012 #4
    acid0711

    acid0711 Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Habe das gleiche Problem ab und zu mal, nach nem neustart klappts meistens, seit dem update auf......... 30 ist es besser geworden jedoch kotz es ziemlich an wenn das passiert

    Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. theKingJan, 27.06.2012 #5
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Wo wir hier Grad bei Spielen sind, unzerstützt modern combat3 das TF300T?

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  6. Trollhammar, 28.06.2012 #6
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    schau erstmal, ob die Spiele das TF300 überhaupt unterstützen. Wenn nicht, dann kann es daran liegen. Falls es bei den gängigen Spielen zu sowas kommt, würde ich das Tab einschicken. Wer weiß wie sich das noch entwickelt.
     
  7. taranga, 13.07.2012 #7
    taranga

    taranga Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.06.2012
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Hallo

    ich weis nicht, ob ich irgendetwas falsch mache, aber Google Play findet auf meinem Transformer das neue Spiel von Rovio nicht.

    Taranga
     
  8. Venne, 13.07.2012 #8
    Venne

    Venne Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    22.08.2010
    Suche nach Amazing Alex HD
     
  9. seoknecht, 23.07.2012 #9
    seoknecht

    seoknecht Android-Experte

    Beiträge:
    854
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Bei mir laut Market nicht kompatibel...
    Auch ein Export von meinem S2 und manuelle Installation auf dem TF300 bringt keinen Erfolg - dann heißt es ingame vor dem runterladen der Daten "nicht kompatibel".

    Also auf offiziellem Wege nicht und auch nicht einfach per APK von nem anderen Gerät.
     
  10. gerry27, 23.07.2012 #10
    gerry27

    gerry27 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    13.11.2010
    MC 3 läuft bei mir. Leider nicht mit Joysrick kompatibel. :(
    Mfg. Gerry

    Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen