1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spiele laufen nur beschränkt, starke Verpixelung zum Teil

Dieses Thema im Forum "Huawei Honor (U8860) Forum" wurde erstellt von samhe, 03.08.2012.

  1. samhe, 03.08.2012 #1
    samhe

    samhe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2012
    Hi,

    Viele Spiele die ich aus dem Play Store herunterlade sind auf eine bestimmte Art verpixelt (auf dem Screenshot zu sehen)
    Das war nicht immer so, deshalb nehme ich an dass dies nicht eine Folge der Performance des Honors ist, wie z.B Ruckler und automatische Unterbrechung von Spielen, die ich doch relativ häufig ertragen muss.

    Könnte das an meinem ICS-Update liegen?

    Viele Grüße,
    Sam
     

    Anhänge:

  2. morpheus620, 03.08.2012 #2
    morpheus620

    morpheus620 Android-Guru

    Beiträge:
    5,054
    Erhaltene Danke:
    1,291
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Wearable:
    Mi-Band
    liegt am ICS.
    hatte ich auch schon gehabt bei spielen.
    unter GB liefen diese gut und ohne fehler.
     
    samhe bedankt sich.
  3. samhe, 03.08.2012 #3
    samhe

    samhe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2012
    Also gut jetzt wo ich weiß woran es liegt... lässt sich da irgendwas machen?
     
  4. morpheus620, 04.08.2012 #4
    morpheus620

    morpheus620 Android-Guru

    Beiträge:
    5,054
    Erhaltene Danke:
    1,291
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Wearable:
    Mi-Band
    Nein, leider nicht

    Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
     
  5. greenchip, 04.08.2012 #5
    greenchip

    greenchip Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Die Frage ist doch, ob es am Honor unter ics liegt, oder immer unter ics so ist.
    Ich hatte das Problem noch nicht. Auch riptide läuft flüssig und das sollte performance - mäßig doch anspruchsvoller sein. Daneben spiele ich noch die rovio Sachen (angry birds und Alex) webei bei amazing alex das phone richtig heiß wird und der akkustand dahinschmilz. Aber Grafik ist topp.
     
  6. morpheus620, 04.08.2012 #6
    morpheus620

    morpheus620 Android-Guru

    Beiträge:
    5,054
    Erhaltene Danke:
    1,291
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Wearable:
    Mi-Band
    ich denke es liegt am Honor im zusammenhang mit ICS.
    ich hatte auch schon spiele wo ich grafikfehler hatte und meine freundin,die ein arc s und ics hat,hatte diese fehler nicht gehabt bei sich.
     
  7. samhe, 04.08.2012 #7
    samhe

    samhe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2012
    Und du hast auch ein Honor?
    Riptide läuft bei mir auch flüssig. Es geht nur darum dass spezielle spiele nicht laufen nicht aber unbedingt anspruchsvolle Spiele.
    edit: ne halbe stunde zu spät :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2012
  8. Arcelor, 04.08.2012 #8
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Spiele laufen nur beschränkt unter ICS....

    Für den jetzigen Besitzer meines Honours hatte ich das Gerät mit dem Stock-ICS auf Werkszustand zurückgesetzt.
    Er hat dann Frontline und Dead-Trigger installiert und bei beiden verabschiedete sich das Honour jeweils bei den Zwischenszenen,
    bzw. die Programme wurden beendet. Bis zu diesen Szenen jeweils keine Probleme.
    Fehler war absolut reproduzierbar, aber für mich nicht erklärbar.
    Das Honour erneut zurückgesetzt und nun funktioniert es problemlos.

    Möchte damit nur zum Ausdruck bringen, das ein Zurücksetzen auf den Werkszustand nicht unbedingt beim ersten Mal die Lösung sein muß, sondern vielleicht erst beim zweiten Versuch.
    Warum auch immer...

    Gruß,
    Arcelor
     

Diese Seite empfehlen