Spiele mit dem Handy am Pc steuern [gelöst]

AndroidClubby

AndroidClubby

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

ich hab gestern ein Bericht über ein Programm gelesen mit dem ich NES Spiele am PC über das Handy steuern kann. Leider hab ich den Namen von dem Programm vergessen.
Hat jemand vielleicht ne Idee wie es heißen könnte???

Name: ....droid oder so??
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidClubby
Das habe ich gesucht!!!

Vielen Dank
 
Hat das schonmal jemand getestet ?

Mit welchen Games geht es denn auf dem Pc so?
Braucht man eine BT schnittstelle ? Oder wie wird das Handy mit dem pc "verbunden" ?

Geht es nur mit Multitouch Devices ?

mfg
Chris
 
Zuerst mal zu meinem vorposter:

Das handy wird mit Wlan mit dem Pc verbunden.

Nun zu meiner Frage:

Weiss jemand wie man dieses programm auf dem milestone zum laufen bringt? Bei mir stürzt immer die app ab. Ich konnte zwar schon ein paar spielversuchr wagen aber nur eine sehr kurze zeit.

Ich weiss das dieser thread schon ein wenig älter ist aber ich hab ja eine frage zu diesem thema...
 
Hallo zusammen,
ich bin - wie der Titel schon erahnen lässt - auf der Suche nach einer App, mit der ich mein Tablet via WLAN quasi als Gamepad für PC-Spiele nutzen kann. Hab nun schon eine Weile das Internet durchwühlt, bin dabei aber leider nicht fündig geworden. Es gibt zwar Splashtop inklusive Gamepad Ableger, die sind aber - soweit ich das verstanden habe - nur zum Spielen direkt auf dem Tablet gedacht.

Kennt jemand eine App, die sowas kann oder ist mein Wunsch vollkommen abwegig? :smile:

Viele Grüße,
S0mbrero
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
309
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
480
joydog
joydog
O
Antworten
2
Aufrufe
313
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten