1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spiele mit dem Handy am Pc steuern [gelöst]

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von AndroidClubby, 16.12.2009.

  1. AndroidClubby, 16.12.2009 #1
    AndroidClubby

    AndroidClubby Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Hallo,

    ich hab gestern ein Bericht über ein Programm gelesen mit dem ich NES Spiele am PC über das Handy steuern kann. Leider hab ich den Namen von dem Programm vergessen.
    Hat jemand vielleicht ne Idee wie es heißen könnte???

    Name: ....droid oder so??
     
  2. g-oNe, 17.12.2009 #2
    g-oNe

    g-oNe Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.03.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    AndroidClubby bedankt sich.
  3. AndroidClubby, 17.12.2009 #3
    AndroidClubby

    AndroidClubby Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Das habe ich gesucht!!!

    Vielen Dank
     
  4. Chriscool84, 17.12.2009 #4
    Chriscool84

    Chriscool84 Android-Experte

    Beiträge:
    800
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Hat das schonmal jemand getestet ?

    Mit welchen Games geht es denn auf dem Pc so?
    Braucht man eine BT schnittstelle ? Oder wie wird das Handy mit dem pc "verbunden" ?

    Geht es nur mit Multitouch Devices ?

    mfg
    Chris
     
  5. AndroidClubby, 17.12.2009 #5
    AndroidClubby

    AndroidClubby Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.11.2009
  6. VeluxRacer, 20.05.2010 #6
    VeluxRacer

    VeluxRacer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Zuerst mal zu meinem vorposter:

    Das handy wird mit Wlan mit dem Pc verbunden.

    Nun zu meiner Frage:

    Weiss jemand wie man dieses programm auf dem milestone zum laufen bringt? Bei mir stürzt immer die app ab. Ich konnte zwar schon ein paar spielversuchr wagen aber nur eine sehr kurze zeit.

    Ich weiss das dieser thread schon ein wenig älter ist aber ich hab ja eine frage zu diesem thema...
     
  7. S0mbrero, 15.10.2012 #7
    S0mbrero

    S0mbrero Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Hallo zusammen,
    ich bin - wie der Titel schon erahnen lässt - auf der Suche nach einer App, mit der ich mein Tablet via WLAN quasi als Gamepad für PC-Spiele nutzen kann. Hab nun schon eine Weile das Internet durchwühlt, bin dabei aber leider nicht fündig geworden. Es gibt zwar Splashtop inklusive Gamepad Ableger, die sind aber - soweit ich das verstanden habe - nur zum Spielen direkt auf dem Tablet gedacht.

    Kennt jemand eine App, die sowas kann oder ist mein Wunsch vollkommen abwegig? :smile:

    Viele Grüße,
    S0mbrero
     
  8. GameRacer, 29.01.2013 #8
    GameRacer

    GameRacer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.01.2013
  9. schwarzerfleck, 04.11.2013 #9
    schwarzerfleck

    schwarzerfleck Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.11.2013
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Kainy :)
     

Diese Seite empfehlen