1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spiele mit Multitouch und/oder G-Sensor

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Dymond, 04.12.2009.

  1. Dymond, 04.12.2009 #1
    Dymond

    Dymond Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Tablet:
    Toshiba Folio 100
    Hi,

    erster Blick auf die SuFu hat nix gebracht, daher hier zwei Fragen:
    1. Gibt es Spiele (und wenn ja, welche, falls bekannt), die Multitouch und/oder den G-Sensor benutzen und
    2. Welche Spiele könnt Ihr generell empfehlen? :D

    Vielen Dank,
    Dymond
     
  2. gado, 04.12.2009 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Spiele nicht, aber Ethereal Dialpad unterstützt schonmal Multitouch, werden nach und nach immer mehr Apps. 2.0 ist ja erst jetzt rausgekommen, da wird es ja erst auch in der SDK unterstützt.

    Dolphin Browser kann auch Multitouch.
     

Diese Seite empfehlen